Dr. med. Daniela Plathow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Dr. Plathow ist eine tolle, sehr freundliche und mitfühlende Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und beantwortet all meine Fragen geduldig. Ich bin so glücklich so eine wunderbare Frauenärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Frau Dr. Plathow und das gesamte Team vom IVF Baden-Baden sind sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent,vertrauensvoll,angenehmes Gesprächsklima. Es wurde sich immer viel Zeit genommen für unsere Fragen und jeder Schritt wurde uns verständlich erklärt so das wir vollstes Vertrauen in die Ärztin und das gesamte Praxisteam hatten.

Wir haben uns bei Dr.Plathow,den hervorragenden Biologen und dem sehr lieben Praxis Team immer sehr wohl gefühlt trotz dem sehr schwierigen und sehr emotionalen Thema. Es stand immer der Mensch im Vordergrund und nicht der Provit.

Nach mehreren negativen ICSI in einem anderen Kinderwunschzentrum, sind wir nach der ersten Behandlung bei Frau Dr. Plathow überglücklich und hoffen jetzt das alles gut geht und wir unser Wunder im Dez.2021 in den Händen halten

Tolle Ärztin mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Wenn nötig, erklärt die sehr sympathische & nette Ärztin Frau Dr. Plathow noch ein 4. Mal den Sachverhalt, wenn wir noch nicht alles verstanden haben, sie begegnet uns immer mit Wertschätzung, Geduld & Respekt, nimmt unsere Sorgen ernst & tut sie niemals ab. Ihr Motto ist: "Es gibt keine dummen Fragen." Auch gelingt es ihr jedesmal im richtigen Moment, uns mit den passenden Worten & ihrer positiven Grundhaltung aufzubauen & Mut zuzusprechen, ohne uns dabei falsche Hoffnungen zu machen. Toll!

Eine kompetentere Ärztin in in Sachen Kinderwunsch kann es gar nicht geben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

War wegen eines gynäkologischen Problems bei Fr. Dr. Plathow - konnte gut helfen. Empathisch, freundlich und positiv - macht einen sehr kompetenten Eindruck. kann ich klar empfehlen !

Nette Ärztin - bin sehr zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Wir haben 2 Inseminationen durchgeführt.Waren leider beide negativ..dies liegt nicht am Arzt.Frau Plathow hat sich sehr viel Zeit genommen und hat uns alles ausführlich erklärt.Leider ist Frau Plathow nicht mehr da:( wohin sie nun geht ist nicht bekannt. Wir hatten nicht den Eindruck das wir nur eine Nummer sind..Frau Plathow ist sehr nett und hat immer ein lächeln im Gesicht,dies hilft einem in der schweren Zeit

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Wir waren im Kinderwunschzentrum in Karlsruhe bei Fr. Dr. Plathow. Direkt wo wir sie gesehen haben wußten wir, dass wir uns hier wohlfühlen werden. Die positive Ausstrahlung war einfach schön. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und alles klar und verständlich erklärt. Fachlich TOP ! Können wir nur empfehlen - für uns ein Glücksfall und sicher auch viele andere, die zu ihr kommen werden. Danke !

Tolle empathische Ärztin - haben uns sehr wohl gefühlt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Beratung Kinderwunsch von der Ärztin war wirklich TOP - tolle Ausstrahlung, vertrauensvoll, kompetent ! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top Ärztin - tolle Beratung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Nimmt viel Zeit für einen, klärt sehr gut auf...sehr kompetent.....
einfach eine top Ärztin

Sehr, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Maria Iber Markus Knoll und Peter Hartmann

Nach mehreren Anläufen war ich mit meiner Frau bei der Doktorin - meine Frau war froh bei einer Frau zu sein, das Thema Kinderwunsch ist ja nicht ganz einfach.
Mit viel Ruhe und Bedacht hat sie Möglichkeiten - aber auch Grenzen der Möglichkeiten erklärt. Man kann viel machen - trotzdem gibt es keine Garantie für eine Schwangerschaft.
Es hat nach mehreren Versuchen aber geklappt - wir sind sehr dankbar. Danke für die Begleitung.
Tolle Praxis, neue Räume - man kann direkt nebenan parken.

Kinderwunschärztin - sehr engagiert, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert