Geschätzte Antwortzeit:

Daniela Prasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Daniela Prasch Heilpraktikerin

Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Münchener Str. 9, Haar

Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Nehmen Sie sich gerne die Zeit u...

sind die Craniosacrale Therapie Myofasziale Techniken sowie die Traumatherapie für Erwachsene und Kinder. Als ausgebildete Heilpraktikerin mit Schw...

ist die liebevolle Arbeit mit Säuglingen und Kindern. Einfühlsam arbeite ich gemeinsam mit Eltern...

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Osteopathie

Ich habe kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und Frau Prasch konnte sehr schnell die Schmerzen im unteren Rücken mindern. Nach 3 Terminen war ich wieder komplett schmerzfrei.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Frau Prasch ist eine sehr empatische und authentische Therapeutin.
Durch ihre ganzheitliche Behandlung kann sie mir extrem weiterhelfen.
Sie schafft es immer durch ihre liebevolle Art, ihre große Aufmerksamkeit und ihre heilenden Hände, dass ich gefestigt und entspannt bin.
Vielen Dank!

Sehr empatische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit ca 2Jahren bei Frau Prasch. Sie hat mir mit ihren kompeten, geduldigen Art aus einer mir damals auswegslosen Situation geholfen. Seither hat sich meine Lebensqualität massiv verbessert.

Sehr kompetente, liebenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich komme jetzt seit einigen Jahren zur Behandlung bei Frau Prasch.
Sie ist sehr nett uns sehr kompetent. Sie hört immer sehr gut zu , und ist einer Seite sehr sanft in der Behandlung anderer Seite kann sie auch mit viel Kraft die schmerzhaften Punkten finden.
Ich war mehrfach bei ihr, wegen Beschwerden (Hüfte, Schulter und neulich Knie). Sie hat mir jedesmal helfen können.
Am Ende der Sitzung hat sie immer 2-3 Übungen, die ich machen soll um noch den allgemeinen Zustand zu verbessern.

Aufmerksam, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Frau Prasch hat mir bisher immer zu 100? helfen und Heilung bringen können. Es ist wirklich unglaublich. Ich war bereits mehrfach bei ihr immer wegen akuten Beschwerden und sie hat mir immer mit ihren "Wunderhänden" und ihrer wundervollen entspannten Art meine Schmerzen nehmen können. Es war für mich bisher immer ein wundervolles Gefühl nach der BehandlungBehandlung und ich war so dankbar diese schrecklichen Schmerzen los zu sein.

Stets erster Kontakt bei Beschwerden im Bewegungsapparat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Nach meinen Terminen bei Frau Prasch fühlte ich mich stets gestärkt und ausgeglichen, sämtliche Beschwerden waren weg. Es gelingt ihr auf wunderbare Weise, eine entspannende Atmosphäre zu schaffen, in der sie ihre wertvolle Arbeit tut, als sei es das natürlichste der Welt. Ich schätze ihre unaufdringlich herzliche, humorvolle Art, ihr hohes Maß an Kompetenz und 100%ige Präsenz, mit der sie die Behandlungen durchführt. Sowohl akut als auch präventiv absolut empfehlenswert! Ich sag DANKE!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich wurde von Frau Prasch wegen akuten Schmerzen in der Halswirbelsäule verbunden mit Schwindelanfällen behandelt. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen - Frau Prasch hat ihren Feierabend extra für mich später beginnen lassen.
Nach der Behandlung waren meine Beschwerden deutlich gelindert und nach einem Anschlusstermin waren die Probleme an der Wirbelsäule kaum noch zu spüren.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben