Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Daniela Prasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 46..... Nummer anzeigen
089 454..... Nummer anzeigen

Praxis Daniela Prasch Heilpraktikerin
Knöbelstr. 6 a, Altstadt-Lehel, München

Daniela Prasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 213..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Knöbelstr. 6 a, München

Praxis Daniela Prasch Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Münchener Str. 9, Haar

Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin



Münchener Str. 9, Haar

Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Nehmen Sie sich gerne die Zeit u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

sind die Craniosacrale Therapie Myofasziale Techniken sowie die Traumatherapie für Erwachsene und Kinder. Als ausgebildete Heilpraktikerin mit Schw...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

ist die liebevolle Arbeit mit Säuglingen und Kindern. Einfühlsam arbeite ich gemeinsam mit Eltern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin Osteopathie

Ich habe kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und Frau Prasch konnte sehr schnell die Schmerzen im unteren Rücken mindern. Nach 3 Terminen war ich wieder komplett schmerzfrei.

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Frau Prasch ist eine sehr empatische und authentische Therapeutin.
Durch ihre ganzheitliche Behandlung kann sie mir extrem weiterhelfen.
Sie schafft es immer durch ihre liebevolle Art, ihre große Aufmerksamkeit und ihre heilenden Hände, dass ich gefestigt und entspannt bin.
Vielen Dank!

Sehr empatische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit ca 2Jahren bei Frau Prasch. Sie hat mir mit ihren kompeten, geduldigen Art aus einer mir damals auswegslosen Situation geholfen. Seither hat sich meine Lebensqualität massiv verbessert.

Sehr kompetente, liebenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich komme jetzt seit einigen Jahren zur Behandlung bei Frau Prasch.
Sie ist sehr nett uns sehr kompetent. Sie hört immer sehr gut zu , und ist einer Seite sehr sanft in der Behandlung anderer Seite kann sie auch mit viel Kraft die schmerzhaften Punkten finden.
Ich war mehrfach bei ihr, wegen Beschwerden (Hüfte, Schulter und neulich Knie). Sie hat mir jedesmal helfen können.
Am Ende der Sitzung hat sie immer 2-3 Übungen, die ich machen soll um noch den allgemeinen Zustand zu verbessern.

Aufmerksam, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Frau Prasch hat mir bisher immer zu 100? helfen und Heilung bringen können. Es ist wirklich unglaublich. Ich war bereits mehrfach bei ihr immer wegen akuten Beschwerden und sie hat mir immer mit ihren "Wunderhänden" und ihrer wundervollen entspannten Art meine Schmerzen nehmen können. Es war für mich bisher immer ein wundervolles Gefühl nach der BehandlungBehandlung und ich war so dankbar diese schrecklichen Schmerzen los zu sein.

Stets erster Kontakt bei Beschwerden im Bewegungsapparat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Nach meinen Terminen bei Frau Prasch fühlte ich mich stets gestärkt und ausgeglichen, sämtliche Beschwerden waren weg. Es gelingt ihr auf wunderbare Weise, eine entspannende Atmosphäre zu schaffen, in der sie ihre wertvolle Arbeit tut, als sei es das natürlichste der Welt. Ich schätze ihre unaufdringlich herzliche, humorvolle Art, ihr hohes Maß an Kompetenz und 100%ige Präsenz, mit der sie die Behandlungen durchführt. Sowohl akut als auch präventiv absolut empfehlenswert! Ich sag DANKE!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Craniosacrale Traumatherapie Anne Mohr-Bartsch Heilpraktikerin

Ich wurde von Frau Prasch wegen akuten Schmerzen in der Halswirbelsäule verbunden mit Schwindelanfällen behandelt. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen - Frau Prasch hat ihren Feierabend extra für mich später beginnen lassen.
Nach der Behandlung waren meine Beschwerden deutlich gelindert und nach einem Anschlusstermin waren die Probleme an der Wirbelsäule kaum noch zu spüren.

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen