Praxen (2)

Praxis Daniela Schilling Physiotherapie
Marienstr. 18, Meerane

Daniela Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03764 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie
Leipziger Str. 21, Werdau

Daniela Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03761 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie Andere

Sowohl in der Physiotherapie, als auch im naturheilkundlichen Bereich konnte Frau Schilling jederzeit mit großem Fachwissen, einem breitem Spektrum an Angeboten und hoher Empathie überzeugen.
Gleich nach der Krebsdiagnose wurde wir durch sie auf die Misteltherapie aufmerksam und ein vielfältiges Sortiment an NEM wurde empfohlen und an die Chemotherapie angepasst. Wir würden jedem Krebspatienten empfehlen diese Chance zu nutzen, um die Nebenwirkungen der Chemo erträglicher zu machen.
Dabei konnten wir erfahren, dass sich Schulmedizin und Heilpraktiker sehr gut ergänzen können. Vielen Dank!

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Schilling betreut mich schon viele Jahre
Durch die kompetente Physiotherapie sind meine Rückenschmerzen fast weg (ich 65 Jahre)
Sie ging auf meine Probleme super ein und hat mich super beraten und behandelt

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Schilling hat unsere Tochter über Jahre betreut und uns und ihr schon viel geholfen.
Wir sind Top zufrieden Danke für die gute Arbeit

Daniela Schilling

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen !

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Seit 20 Jahren zu unterschiedlichen Behandlungen. Immer kompetent und zuverlässig! Freundliches Personal und wirkungsvolle Behandlungsergebnisse.
So sollte es sein, so ist es. Gut!

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Ich muss sagen ich bin schon öfters dort in Behandlung gewesen und ich muss sagen es gab nie Probleme. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Sehr zu empfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist herzlich . Auf Bedürfnisse wird eingegangen .

Kompetente und herzliche Physioterapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Gesundheitsmanufaktur Daniela Schilling Heilprakt. für Physiotherapie

Mir wurde die Physiotherapie für mein Kind von meinem Orthopäden empfohlen.
Bestätigen kann ich das leider nicht.
Keine ordentliche Anamnese.
Gehetztes Auftreten der Therapeutin.
Keine Übungen für Zuhause..obwohl vom Orthopäden dringend angeraten.Immer die gleichen Übungen-Kind gelangweilt
Kind wurde plötzlich krank- kein neuer Termin da ich nicht 24h vorher abgesagt hatte.
Sorry, da war Kind noch fit!!!
Folgerezept definitiv woanders!!

Daniela Schilling

So war's wirklich

Liebe Patientenmutti Anonym,

wir beide wissen, dass es anders ist-diese Bewertung resultiert aus Ihrem Zorn, keinen zeitnahen , sondern erst mehrere Wochen späteren Ersatztermin für die telefonische Absage erhalten zu haben.
Nicht nur unser voller Bestellplan, sondern auch Ihr Familienurlaub waren Gründe dafür.
Im gleichen Telefonat erklärten Sie mir, das Folgerezept unter diesen Bedingungen bei uns abzugeben "mache ja dann gar keinen Sinn mehr".
Ich habe Ihnen angeboten, in Zusammenhang direkt mit dem Ersatztermin (Nr.6 Erstverordnung) die weiteren 6 Termine für die Folgeverordnung zu planen, was Sie wütend abgelehnt haben.
Nun, diese Situation tut mir leid, ich habe mich bereits entschuldigt und kann das auch immer wieder tun Ändern konnte ich es zu diesem Zeitpunkt leider nicht.
Was die Anamnese angeht-wir sind gesetzlich zur Dokumentation verpflichtet und unser mehrseitiger Anamnesefragebogen wird von und mit den Eltern ausgefüllt.
Das Deckblatt enthält Patienteninformationen-u.a.den Hinweis, die Übungen bitte per privatem Handy zu fotografieren. Die einen Eltern machen Gebrauch davon, andere nicht. Es ist unsere Methode, das Hausübungsprogramm so individuell als möglich zu gestalten. Darüber hinaus bleibt die Privatsphäre und der Datenschutz jenseits jeglicher "Zettelwirtschaft" gewahrt. Es bleibt in jeder Therapieeinheit genügend Zeit für Ihre Fragen, die von der Kollegin gern beantwortet werden.
Die Übungen im orthopädischen Bereich ( z.B. bei Skoliose, Fussproblemen...) wiederholen wir so lange, bis das Kind absolut sicher ist und sie selbständig und korrekt ausführen kann.
Es ist therapeutisch nicht zielführend, vorher das Programm zu erweitern.
Auf die weiteren Punkte ( nicht barrierefrei, schlecht erreichbar...) möchte ich hier nicht weiter eingehen, sie sind schlichtweg falsch.
Der Leser kann sich eine eigene Meinung bei anderen Portalen bilden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
D Schilling

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen