Dipl.-Psych. Daniela Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela Schneider?

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich begab mich auf Grund von Panikattacken und einer Depression in die Behandlung bei Frau Schneider. Ich hatte immer das Gefühl ihr alles anvertrauen zu können. Wir haben immer gute Gespräche geführt und ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Ich habe mich immer auf die Termine gefreut, weil ich fast immer mit einem guten Gefühl aus der Sprechstunde gehen konnte.
Sie ist eine wundervolle Therapeutin, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Tolle, einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Bei Frau Schneider hatte ich jederzeit das Gefühl, ihr alles sagen zu können. Sie hat mir wertvolle Ratschläge erteilt und mich bei der Durchführung unterstützt. Bei mir hatten sich viele Ängste aufgebaut, die mit ihrer Hilfe und Beistand fast ganz abgebaut werden konnten. Ich fühle mich insgesamt wieder bedeutend positiver gestimmt. Vielen lieben Dank dafür!

Sehr gute Therapeutin, die mir eine wertvolle Hilfe war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer Rehamaßnahme mit anschließender Gruppentherapie kam ich in den Genuss, bei Frau Schneider eine Einzeltherapie machen zu können und ich kann nur Positives berichten. Sie hat es verstanden, mir meine Ängste und Selbstzweifel zu nehmen oder wenigstens zu reflektieren. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder eine Therapie bei ihr machen. Wichtig ist meiner Meinung nach halt auch, dass man mitmacht und Hilfe haben möchte. Für mich kann ich sagen, dass ich nach jeder Stunde etwas zum Nachdenken und Üben mit nach Hause genommen habe, auch wenn Frau Schneider das nicht explizit gesagt hat. Sie versteht es genial, die Schwachstellen aufzudecken, sodass man selber merkt, was nicht stimmt. Kurzum: sobald ich darf, komme ich wieder :-)

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Vom ersten telefonischen Kontakt an habe ich mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Wer eine kompetente Psychologin sucht, die einem mit Rat und Tat zu Seite steht ist hiergenau richtig.
Sie versteht es sehr gut die richtigen Fragen zu stellen undentsprechende Impulse zu setzen.

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Durch sie habe ich angefangen wieder mehr an mich zu denken auch mal nein zu sagen
Vielen lieben Dank

Sehr gute Therapeutin ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang top
Doch dann nicht mehr so motiviert
Sie ist einmal fast sogar bei der Therapie eingeschlafen.

Naja , geht so !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich in der Praxis und mit der Behandlung sehr wohlgefühlt. Die Praxis liegt in einer diskrete Lage und im Haus befindet sich ein Aufzug.
Ich wurde von Frau Schneiders vierbeinigem Therapeuten Gorny an der Tür sowie am Aufzug abgeholt. Ich war auf der Suche nach Lösungen für meinen weiteren Lebensweg und fand in Frau Schneider eine Psychotherapeutin, die sich objektiv verhielt und mir eine andere Sicht gezeigt, wie man auf bestimmte Situationen agiert und reagiert. :) danke dafür

Psychotherapie mit tierischem Co- Therapeut - ein kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Es wurde auf alle meine Probleme eingegangen und sehr gut ausgearbeitet. Ich wurde dadurch gestärkt und mit neuem Selbstvertrauen auf meinem Weg weitergebracht. Ich kann die Therapeutin sehr empfehlen, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, dadurch war das Vertrauen sehr schnell aufgebaut. Sie hat mich mit anderen Gedankengänge und andere Sichten der Lebensweise weiter gebracht. Ich sehe alles jetzt mit anderen Augen. Ihr Hund Gorny war manchmal auch dabei und er ist ein sehr lieber Hund, der einen mit seiner Anwesenheit auch sehr gestärkt hat, vor allem wen man Hunde sehr mag und leider selbst keinen hat. Wer eine liebe, nette und kompetente Therapeutin sucht, die Ihren Beruf mit Herz auslebt. ist bei Ihr gut aufgehoben. Jeder Zeit wieder. Der einzige Nachteil, man muss länger auf einen Termin warten, aber das warten lohnt sich, versprochen.

Tolle Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schneider und ihr Hund Gorny hat mir in meiner schwierigen Lebenssituation wieder Hoffnung und einen klaren Blick für die Zukunft gegeben.

Eine sehr gute Therapeutin die mir in meiner schwierigen Situation geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schneider Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr glücklich und dankbar bei Frau Schneider gelandet zu sein. Frau Schneider hat mir über einen langen Zeitraum zur Seite gestanden und für mich, eine überaus kompetente, zielgerechte Therapie bei mir angewendet. Heute gehts mir gut und ich bin stark geworden. Frau Schneider hat mir sehr einfühlsam und doch sehr klar in meiner Entwicklung, zur Seite gestanden. Ich würde jeder Zeit wieder zu Frau Schneider gehen.

sehr erfahrene Therapeutin auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert