Dr. med. Daniela Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Während meiner ersten Schwangerschaft, vor gut 5 Jahren, habe ich zu Frau Dr. Schubert gewechselt.
Sowohl damals als auch jetzt, in meiner zweiten Schwangerschaft, war das Praxisteam und auch Frau Dr. Schubert selbst sehr freundlich.
Frau Dr. Schubert nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles ausführlich (gerne auch zweimal).
Man kann mit ihr auch mal über normale oder persönliche (alltägliche) Dinge reden.
Auch bei der Nachsorge wurden alle offenen Fragen freundlich beantwortet.

Freundliche, kompetente Fachärztin für Gynäkologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Die Praxisgestaltung spricht mich an.
Ich bin mit der fachlichen Betreuung durch Frau Dr.Schubert sehr zufrieden.
Großes Lob auch für die freundlichen, hilfsbereiten Arzthelferinnen.

Kompetente Ärztin - freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Mir wurde ohne Angabe von Gründen nach 14 Jahren gesagt ich dürfe diese Sorte Pille nicht mehr nehmen. Die Neue verursachte schwere Akne, Depressionen und 6 Wochen Dauerblutungen, wobei mir letztere als "normal" erklärt wurden. Daraufhin in die Akutsprechstunde (2h gewartet) gegangen um mit der Aussage:'' Entweder sie nehmen die Spirale oder kommen damo klar, denn eine andere Sorte kann ich ihnen nicht verschreiben.'' abgespeist zu werden.
Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt

Dr. med. Daniela Schubert

Sehr geehrte Damen und Herren, das Wohl meiner Patientinnen steht immer an vorderster Stelle. Für einen Wechsel einer bewährten Verhütungsmethode besteht immer ein wichtiger Grund (z.B. erhöhtes Thrombose- und Lungenembolierisiko). Hier habe ich der Patientin am ehesten die Umstellung von einer östrogenhaltigen Pille auf eine östrogenfreie Pille empfohlen, um diesen Risiken vorzubeugen. Den konkreten Fall kann ich allerdings nicht mehr nachvollziehen (Anonymität der Patientin). Ich achte immer darauf, dass ich meine Patientinnen über die Gründe meiner Verordnungen vollumfänglich informiere. Über etwaige unerwünschte Nebenwirkungen sowie über mögliche alternative Verhütungsmethoden (z. B. Spirale) kläre ich bestmöglich auf. Den individuellen Verlauf kann allerdings kein Arzt vorhersehen. Ich bedauere die aufgetretenen Beschwerden der Patientin und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Seit einigen Jahren Patientin und weiterhin sehr zufrieden. Auch bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde ich von den Mädels und der Ärztin (dieses mal Frau Dr. Rauch) bestens betreut. Mein Wohl stand immer an erster Stelle.
Die Mädels sind zuckersüß und top top top :)
Trotz meines Umzugs in eine 40km entfernte Stadt, bin ich dieser Praxis treu geblieben und werde es bleiben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Hatte immer Angst und bin nicht gern gegangen. Aber seit ich in dieser Praxis bin gehe ich gerne. Ein ganz großes Lob an die sehr netten Arzthelferinnen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Rundum gut versorgt, aufgeklärt und behandelt. Nur zu empfehlen!

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Fr. Dr. Schubert ist eine klasse Ärztin! Sie ist total gelassen, geht auf Fragen ein und nimmt sich viel Zeit.
Ich fühle mich total wohl in der Praxis!
Auch ein großes Kompliment an die Arzthelferinen.

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Auf der Suche nach einer neuen Frauenazrtpraxis bin ich auf die Praxis Kreutzer gestoßen und habe direkt für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Frau Schubert nahm sich viel Zeit und beantwortete alle Fragen. Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nun bei dieser Ärztin bleiben.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Kreutzer und Daniela Schubert

Frau Dr. Schubert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat alles genau erklärt und mir sehr schnell die Angst genommen. Ich hatte keine langen Wartezeiten, weder auf den Termin selbst noch im Wartezimmer.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben