privatpraxis
Daniela Schunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

In meiner Gesundheitspraxis steht nicht die simple Behandlung einzelner Symptome im Vordergrund, sondern SIE als Mensch in Ihrer Individualität und Ge...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

Frau Schunk ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für die Beurteilung meines Zustands genommen hat. Darauf aufbauend hat sie eine wirkungsvolle Akupunktur-Therapie zusammen gestellt. Neben der Akupunktur kamen auch Bachblüten-Tropfen zum Einsatz. Sehr schön war auch, dass Frau Schunk immer ein Ohr für die gerade anstehenden Nöte und Sorgen hatte. Ich war vorher noch nie Kontakt zu Chinesischer Medizin, doch ich muss sagen, es hat mich überzeugt. Die Akupunktur hat gewirkt und die Art, wie Frau Schunk das Wissen und die Ansichten rund um die Chinesische Medizin vermittelt, sind sehr angenehm und überzeugend. Sie versuchte nie, mich von allem zu überzeugen bzw. zu bekehren. Ich bekam Tipps, deren Anwendung und Umsetzung meiner Verantwortung unterliegen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur jedem empfehlen, der ganzheitlich betrachtet werden möchte.

Angenehme und kompetente Heilpraktikerin - wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

Ich habe schon seit meiner Kindheit immer wieder massive Probleme mit Heuschnupfen. Das Einzigste was endlich effektiv geholfen hat war die Akupunktur, die ich bei Frau Schunk bekam. Ich bin so glücklich, und kann allen Heuschnupfen-Geplagten nur empfehlen auch so eine Behandlung durchzuführen. Noch dazu, kann man sich bei Frau Schunk einfach nur wohlfühlen...

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

Frau Schunk ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit und testet sehr gründlich und gewissenhaft. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich. Man fühlt sich einfach aufgehoben. Danke.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

Äußerst zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Schunk Heilpraktikerin

Bin schon jahrelang bei Frau Schunk. Stand der Akupunktur anfangs sehr skeptisch gegenüber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Also lies ich mich aufgrund der netten, offenen, ehrlichen Art von Frau Schunk auf die Akupunkur ein. Mir wurde ganzkörperlich geholfen. Sie ist immer für einen da. Frau Schunk geht sehr engagiert und kompetent an die Probleme heran. Frau Schunk ist sehr empfehlenswert!

Empfehlenswertkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert