Praxis Dr.med. Daniela Speck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tumringer Str. 186, Lörrach

Dr. Daniela Speck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Speck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin, der mein vollstes Vertrauen gilt und die ich vorbehaltlos weiterempfehlen möchte

Dr Speck ist die beste Gynäkologin die ich bisher hatte. Sachlich, fachlich, herzlich und ohne lästiges Drumherum hat sie mich nach meiner Eierstockentfernung und in meiner Schwangerschaft hervorragend begleitet. Auch für spätere kleine Wehwehchen hat sie immer sehr gut funktionierende Lösungen gefunden. Ich vertraue Dr Speck wie meiner Mutter, sie ist sehr aufmerksam und ich fühle mich immer sehr ernst genommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und diskret. Danke Dr Speck dass es Sie gibt!

Ich bin sehr froh Dr Speck gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich mittelmäßig Ärztin, lustlose herablassende Betreuung, sobald man nicht die teils unnötigen empfohlenen Zusatzleistungen kauft, teilweise nicht einmal in der Praxis für Rücksprachen, nicht bereit ihre Behandlung an neue Erkenntnisse/Leitlinien anzupassen, sobald man etwas benötigt (Untersuchung/Attest), das ihrer Meinung nach nicht nötig ist, ist es schwierig das zu bekommen, auch wenn man dafür zahlen würde und der Arbeitgeber es verlangt

Dr. Daniela Speck

Wir halten uns durchaus für kritikfähig, deshalb würden wir es begrüßen, wenn Patienten sich direkt an uns wenden würden und sich nicht hinter Anonymität verstecken.
Wir passen uns durchaus an aktuelle Leitlinien an, wobei die Vorgaben häufig nicht verstanden werden, weil sie nicht in das persönliche Konzept der Patientin passen.

Mittelmäßig kompetente ruppige Ärztin, verkauft gern IGEL-Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Speck ist sehr zu empfehlen.
Leider ist die eine der beiden üblichen Angestellten das genaue Gegenteil.
Sie ist unhöflich und abwertend und bevormundend.
Sie sagte mir hysterisch in der Schwangerschaft wären ein CTG und der Zuckertest PFLICHT und ich MÜSSE das machen (stimmt nicht).
Letztens sagte sie mir ich müsste ja erst mal beweisen dass ich Entzündung XY überhaupt gehabt hätte obwohl Dr. Speck schon bescheid wusste. Wenn ich dann mit der Ärztin spreche ist alles plötzlich kein Problem.

Kompetente Ärztin, leider schlechte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Speck zu 100% weiterempfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und redet nicht um den heißen Brei!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

(Mona Lisa Behandlung) sehr aufklärend und einfühlsam, vorsichtig und beratend.
Meine erste Behandlung super überstanden..
Berichte in 2 Wochen Ergebnisse..

Sehr kompetent u sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal eine Ärztin, die versucht mir zu helfen.und sie probiert alles...danke

Ich bin sehr froh diese Frau gefunden zu haben....tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben,fachlich wie menschlich top

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die äusserst netten und vorallem hilfsbereiten Sprechstundenhilfen (die auch mal schreiende babies auf dem arm schaukeln,damit man in Ruhe untersucht werden kann), vorallem Frau Dr. Speck, mit ihrer menschlichen,liebevollen, ehrlichen und herzlichen Art habe ich in mein Herz geschlossen. Frau Dr. Speck nimmt sich die Zeit alle Fragen kompetent zu beantworten, nimmt einem Ängste und Zweifel und ist so wunderbar herzlich ehrlich.

Gut, besser , Dr. Daniela Speck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und immer ein offenes ohr.

Super freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben