Amberger Str. 2 b, Neumarkt in der Oberpfalz

Daniela Wendenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Durch das Qi Gong fühle ich mich viel gestärkter und ausgeglichener als zuvor!
Ich selbst bin auf einen Rollstuhl angewiesen und nehme am Qi Gong für Menschen mit Handicap teil. Ich bin auf jedenfall weiterhin dabei!!
Die Praxis is barrierefrei zu erreichen und bietet genügend Platz.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin und Qi Gong-Lehrerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Der Grund warum ich den Weg zu Frau Wendenburg gesucht habe waren Rückenschmerzen. Im ersten Gespräch habe ich gleich festgestellt, dass es hier wirklich um das Wohl der Patienten geht und dementsprechend wohltuend waren auch die Behandlungen. Während der Behandlung fühlte ich mich gleich besser und entspannter. Auch Tage danach bin ich noch sehr begeistert! Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Die Behandlung (Neurodermitis) hat Spaß gemacht, war erfolgreich und hat mich auch persönlich sehr viel weiter gebracht. Es wurden nicht nur die äußerlichen Symptome gesehen und behandelt sondern vor allem die Ursache. Frau Wendenburg hat mit viel Einfühlungsvermögen und breitschichtigem Wissen auch die psychologischen Aspekte aufgedeckt und behandelt. Ich fühle mich heute viel wohler in meiner Haut, in jeder Hinsicht und im wahrsten Sinne des Wortes!

Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert