Praxis

Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin
Amberger Str. 2 b, Neumarkt in der Oberpfalz

Daniela Wendenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


09181 26..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Amberger Str. 2 b, Neumarkt in der Oberpfalz

Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin



Amberger Str. 2 b, Neumarkt in der Oberpfalz

Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin



Amberger Str. 2 b, Neumarkt in der Oberpfalz

Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Durch das Qi Gong fühle ich mich viel gestärkter und ausgeglichener als zuvor!
Ich selbst bin auf einen Rollstuhl angewiesen und nehme am Qi Gong für Menschen mit Handicap teil. Ich bin auf jedenfall weiterhin dabei!!
Die Praxis is barrierefrei zu erreichen und bietet genügend Platz.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin und Qi Gong-Lehrerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Der Grund warum ich den Weg zu Frau Wendenburg gesucht habe waren Rückenschmerzen. Im ersten Gespräch habe ich gleich festgestellt, dass es hier wirklich um das Wohl der Patienten geht und dementsprechend wohltuend waren auch die Behandlungen. Während der Behandlung fühlte ich mich gleich besser und entspannter. Auch Tage danach bin ich noch sehr begeistert! Ich freue mich auf den nächsten Termin!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daniela Wendenburg Heilpraktikerin

Die Behandlung (Neurodermitis) hat Spaß gemacht, war erfolgreich und hat mich auch persönlich sehr viel weiter gebracht. Es wurden nicht nur die äußerlichen Symptome gesehen und behandelt sondern vor allem die Ursache. Frau Wendenburg hat mit viel Einfühlungsvermögen und breitschichtigem Wissen auch die psychologischen Aspekte aufgedeckt und behandelt. Ich fühle mich heute viel wohler in meiner Haut, in jeder Hinsicht und im wahrsten Sinne des Wortes!

Sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen