Praxis Daniela Wilhelm Physiotherapie
Schmiedegasse 3, Staufen im Breisgau

Daniela Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Wilhelm?

Standort: Praxis Daniela Wilhelm Physiotherapie

Frau Wilhelm ist eine echte Meisterin ihres Faches. Aufgrund diverser körperlicher Probleme, welche ich seit einem Unfall mit mir trage und für die es keine Heilung im eigentlichen Sinne geben kann habe ich
die ein oder andere Physiologische Praxis und deren Mitarbeiter kennen gelernt.
Es gibt wohl nichts Schöneres als wenn ein Schmerz nachlässt. Und diese Gabe besitzt Frau Wilhelm was sie mir mehr als einmal gezeigt hat. Hier wird deutlich und spürbar dass es wesentlich Unterschiede gibt zwischen „Job“, „Beruf“ und einer echten „Berufung“!

„allumfassend“ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Wilhelm Physiotherapie

Frau W. ist ausgesprochen freundlich und zudem verfügt sie über große Fachkenntnis. Sie erklärt jeden einzelnen Aspekt der Behandlung.
Leider werden nur Privatpatienten bzw Selbstzahler behandelt.
Aber es lohnt sich durchaus!!
Hatte sehr große Probleme mit Verspannungen im Rücken-/Schulter-Nackenbereich sowie Kopfschmerzen und kam auf die Empfehlung einer Bekannten dort hin. Frau W gelang es in nur 2-3 Behandlungen diese Verspannungen komplett zu lösen Die Kopfschmerzen war weg!!
Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Ich habe vor nun regelmäßig zu ihr zu gehen. Rein aus Gründen der Vorbeugung damit "es" gar nicht mehr soweit kommen kann, dass es mir so schlecht geht.

Eine Therapeutin wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Daniela Wilhelm Physiotherapie

Habe bei akuter Schmerzproblematik sofort einen Termin bekommen, Therapeutin sehr bemüht und korrekt. Erklärt was sie tut und warum. nach 2 behandlungen schmerzfreiheit erreicht

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten