Praxis Daniele Weißenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchstr. 12, Lünen

Daniele Weißenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elisabeth Klöck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hohe Str. 10, Brünninghausen , Dortmund

Sind Sie Daniele Weißenbach?

Standort: Praxis Daniele Weißenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Heute war mein erster Termin in der Praxis. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Weißenbach hat mir durch ihre einfühlsame und sympathische Art die Scheu vor den notwendigen Untersuchungen genommen. Alle Fragen wurden beantwortet und die Anamnese war sehr gründlich und umfassend. Ich freue mich, dass ich eine gute Gynäkologin gefunden habe und bedanke mich für die Aufnahme.

Ich bin schon seit längerem bei Frau Dr. Daniele Weißenbach und seither sehr zufrieden. Sie ist in meinen Augen eine fachkompetente und immer freundliche Ärztin. Ich gehe immer gerne zu ihr, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Freundliche und fachkompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, man fühlt sich in der Praxis sehr gut betreut und aufgehoben

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist nach Lünen umgezogen. Die Bewertung bleibt weiterhin sehr sehr positiv :-) Ich komme gerne wieder.

Mit neuer Praxis in Lünen , immer noch sehr sehr gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich von meinem alten Arzt auf Grund einer anderen Erkrankung nicht gut beraten und sehr allein gelassen wurde bin ich zu Frau Doktor Weißenbach gewechselt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und Frau Doktor hat mir sofort sämtliche Angst genommen. Bin jetzt seit über 4 Jahren bei ihr in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alle Schritte sehr gut und verständlich, hat immer ein offenes Ohr und ist in komplizierten Situation die Ruhe selbst.

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meiner zweiten Schwangerschaft von Frau Weißenbach betreut. Meine Fragen wurden jederzeit Ernst genommen und die Untersuchungen ohne Zeitdruck durchgeführt. Sowohl von den Arzthelferinnen, als auch von der Ärztin selber wurde ich immer super aufgenommen. Freundlichkeit und Umsicht in jeglicher Hinsicht! Da ich vergleiche zu anderen Frauenärzten habe, kann ich Frau Weißenbach und ihr Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Igel Leistungen im Vordergrund!

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Weißenbach ist eine sehr kompetente und absolut sympathische Ärztin, die das Herz am richtigen Fleck hat! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und ist dabei äußerst einwühlsam, lächelt immer und hat es mir somit sehr leicht gemacht, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Auch die Praxis macht einen tollen, modernen und vor allem sauberen Eindruck.
Ich bin froh, diese Praxis in Holzwickede gefunden zu haben!

Kompetente, herzliche und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolutes Vertrauensverhältnis, nimmt sich immer sehr viel Zeit, was die Wartzeiten, die mit Termin aber überschaubar sind, wett macht. Auch ohne Termin wird immer versucht, dass man schnellstmöglich dran kommt!

Beste Gynäkologin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau weißenbach ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich untersucht. Es werden bei jeglichen Probleme Alternativen durchgespielt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben