Dipl.-Psych. Daria Jeke-Matas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Daria Jeke-Matas?

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Jeke-Matas ist eine kompetente Therapeutin, bei der man durch ihre lockere Art schnell einen guten Zugang findet. Durch individuelle Behandlungsmethoden fühlt man sich ernstgenommen und geborgen.

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Jeke-Matas ist eine sehr kompetente und rücksichtsvoll Therapeutin , die sich immer Zeit nimmt für Ihre Patienten. Ausserdem ist Sie immer erreichbar und auch Zusatztermine können jederzeit vereinbart werden . Sie war / ist nie unfreundlich, auch wenn man Termine absagen muss aus persönlichen Gründen . Die Sitzungen finde ich sehr gut und hilfreich, was hier erarbeitet wird , kann man im Alltag gut umsetzen . Ich hatte nie Probleme in den letzten 3j der Therapie .

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr. Jeke-Matas hat mir durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben geholfen als mich jeder andere im Stich lies. Ich habe Sie stets als engagiert und freundliche Therapeutin erlebt, welche auch unangenehme Dinge anspricht die man selbst vielleicht gar nicht so wahrnimmt. Ich kann Sie daher nur empfehlen.

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Jeke-Matas jederzeit weiterempfehlen, habe mich in der Praxis immer wohlgefühlt. Frau Jeke-Matas hat mich ernst genommen und mir das Gefühl genommen, nicht 'normal' zu sein. Sie hat es auch geschafft, dass ich mich öffne.

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin

Ich find, die negative Bewertung des Patienten ist total überzogen. Statt sich über ein zusätzliches Angebot der Therapie ohne Wartezeit zu freuen muss ma hier öffentlich die gute Arbeit verunglimpfen. Würde auch völlig ausreichen, wenn Sie die Erfahrung der Gruppentherapie für sich als unpassend einschätzen und einfach nicht mehr dort hingehen, Punkt! Mir hat sowohl die Einzel- als auch die Gruppentherapie sehr viel geholfen. Und was die Termine angeht; ist Ihnen noch nie ein fehler passiert?

Waren Sie nicht auch schon mal zerstreut? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin

Die Gespräche mit Frau Matas sind sehr vertraulich, füll mich sehr woll bei ihr. Sie macht mir klar was richtig ist und das Schlechte zu verändern. Sie zeigte mir auch durchzusetzten und vertrauen in mir selber mit übungen und rollenspielen. Ebenso ist sie Gruppentherapie sehr erfolgreich. In der Gruppe sind Patienten mit verschiedene Problemen, aber gemeinsam finden wir immer Lösungen und unterschiedliche Meinungen zu diesem Problem. Ich find die gruppe sehr offen und vertraulich.

Komponente und nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe zwar sehr schnell einen Termin bekommen - aber, was dann folgte war alles andere als hilfreich!
Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin für eine "Gruppenstunde" - die mir überhaupt nichts brachte.
Es kann zwar sein, dass eine von den anderen anwesenden Damen etwas positives mit nach Hause nahmen - ich jedenfalls nicht.
Da man Verschwiegenheit zusichern muss, kann und möchte ich hier nicht ins Detail gehen ...
Der Termin ist einmal im Monat - und sie kassiert von jedem Teilnehmer jedesmal 40,00 Euro ab, die man natürlich auch nicht von der Krankenkasse ersetzt bekommt.
Was dann folgte, ist unglaublich!
Sie sagte nach der Gruppenstunde zu mir: "... wir müssen noch einen Termin vereinbaren!"
Ich sagte, dass wir schon einen vereinbart haben! Sie meinte jedoch, das sie sich das gar nicht aufgeschrieben hat
Aber es ginge auch schon vorher ...!
Ich wartete zu dem Termin vor der Praxis. Dort wartete aber schon ein weiterer Patient, der meinte, dass es ihm schon mal passiert ist, dass der Termin an zwei Personen vergeben wurde!
Es kam aber zu keinem Termin, weil Frau Jeke-Matas gar nicht auftauchte ...

ich kann die anderen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin

Ausführliche Gespräche, gezielte Ursachen Bewältigung, individuelle Behandlungen. Belastende Situationen und Gedanken erkannt und es zeigte sich bald eine Besserung. Ich fühlte mich stets angenommen, verstanden und in erfahrenen Händen. Die Therapie hat sich als erfolgreich erwiesen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daria Jeke-Matas Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir sehr geholfen ich würde jederzeit wieder hingehen. Man fühlt sich geborgen und gut verstanden

1,0 sehr gut , wuerde jederzeit wieder hingehen

hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben