Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464
Darmstädter Str. 56, Weiterstadt
privatpraxis
Dr. med. univ. Ömer Cal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich, dass Sie sich über mich und das Augenmedizinische VZ Mathildenhöhe informieren möchten. Auf me...

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Cal. Wir sind zufrieden.

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Wir sind sehr zufrieden, kompetent, zu empfehlen, zuverlässiges Team

Cornelie Gutbrod

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Herr Dr. Cal ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen und mit einfachen Worten selbst komplizierteste Zusammenhänge erklären können. Ich fühle mich gut aufgehoben. Dank seiner Hilfe bin ich wieder gesund.

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Sehr hilfsbereit und nimmt sich viel zeit für seine patienten

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Ich war wegen langanhaltender Augenblutungen und ein anderes Mal wegen akuten Schmerzen zwei mal in der Praxis von Dr. Cal und war mit der Aufklärung und Behandlungsergebnissen sehr zufrieden. Trotz voller Praxis hat er sich viel Zeit genommen. Ich empfand ihn als sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen, da meine Arbeitskollegin sich ebenfalls beim Herrn Cal behandeln lassen hat und mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist. Vielen Dank Herr Cal.

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Herr Dr. Cal und sein Team haben sich hervorragend um mich im Rahmen und während meiner Behandlung gekümmert. Die einhergegangenen Aufklärungsgespräche zeugten von einer ausgewiesenen Fachkompetenz und zu jedem Zeitpunkt meiner Behandlung hatte ich das Gefühl, dass auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen wird. Ich kann daher jedem wärmstens ein Aufsuchen dieser Praxis empfehlen und werde dies ebenfalls wieder tun, wenn sich die Notwendigkeit ergibt. Herrn Dr. Cal möchte ich abschließend sehr für die Behandlung danken und wünsche viel Erfolg für die Zukunft!

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Herr Dr Cal war sehr nett und hilfreich während den Untersuchungen. Er hat alles sehr gut erklärt und empfohlen was ich später beobachten müssen.

Standort: Zweigpraxis Weiterstadt Tel.: 06150 40464 Andere

Im Notfall schnell und kompetent reagiert. Gute Nachversorgung mit kurzfristiger Terminvergabe. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank.

Standort: Augen MVZ Herrngarten Andere

Ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich ausführlich beraten. Hierfür hat er sich viel Zeit genommen.

Vielen herzlichen Dank.

Standort: Augen MVZ Herrngarten Andere

Spricht arrogant und man fühlt sich wie in einer Massenabfertigung. Manche Ärzte haben leider ihre Menschlichkeit verloren.

Dr. med. univ. Ömer Cal

Wenn jemand so egoistisch und selbstverliebt ist, dass er wegen eines chronischen Lidproblems den Notdienst missbraucht, sollte sich nicht wundern, dass er von den Ärzten dementsprechend zurecht gewiesen wird. Darüber hinaus auch noch sich in der Öffentlichkeit darüber zu beschweren und den Arzt in einer feigen Art und Weise anonym zu kritisieren zeugt bestimmt von "großer Menschlichkeit" dieser Person.