Top-Städte in Hessen

Dr. Dölger

Dr. med. Christoph Dölger

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Grafenstr. 29, 64283 Darmstadt

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und engagierter Arzt

Ich war zur Abklärung bei ihm, er hat sich sehr engagiert und mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt, Termine wurden mir kurzfristig gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Ich bin ohne Termin kurz vor ''Ladenschluss'' in die Gemeinschaftspraxis von Dr. Christoph Dölger erschienen. Ich musste nur sehr kurz auf die Behandlung warten. Herr Dr. Dölger nahm sich Zeit und…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Organisation

Obwohl nur eine Helferin anwesend war, war die Praxis hervorragend organisiert, und das trotz vollem Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlenswerte Praxis

kurze Wartezeit auf Termin; freundliche Mitarbeiterinnen an der Anmeldung; freundlicher und kompetenter Arzt; ausführliche Erklärung der Krankheit und der weiteren Behandlung durch Herrn Dr. Dölger"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagierter und kenntnisreicher Arzt

Umsichtiger Arzt, Nimmt sich Zeit, Weiss was er macht, Sehr freundlich und umgänglich, Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und umgänglich. Einfache und unkomplizierte Terminabsprache. Termine…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt, mit einem sehr guten Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Artzt

Sehr freundlich kompetenter Arzt und sehr nette Personal, man fühlt sich da sicher aufgehoben. Modernen Praxis, sehr schöner Wartebereich."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Hausarzt und Internist!

Nach dem Ruhestand meines bisherigen Arztes fand ich mit Herrn Dölger einen jungen und motivierten neuen Hausarzt und Internisten. Herr Dölger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, man fühlt…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent in allen Bereichen

Absolut nichts auszusetzen. Termine gibt es schnell, die Behandlung ist absolute Spitzenklasse!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Sehr freundliche Praxis, schnelle Terminfindung und geringe Wartezeiten. Alles reibungslos und definitiv zu empfehlen! Hr. Dölger ist freundlicher, ruhiger und entgegenkommender Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter pragmatischer unbürokratischer Arzt

Ich kann Hr. Dölger nur weiterempfehlen. Sei es bei reisemedizinischer Beratung oder chiropraktischer Behandlung (ISG-Gelenk). Dieser Arzt ist kompetent, nett und hilfsbereit wie ich es selten erlebt…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Arzt!

Ich musste mir leider einen neuen Hausarzt suchen, da mein vorheriger seine Tätigkeit aufgab. In Herr Dölger habe ich einen genauso guten Arzt gefunden. Man bekommt schnell einen Termin, die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent, freundlich und verantwortlich"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierter informierender freundlicher Arzt

mitten in der Innenstadt nimmt sich dieser kompetente und freundliche Arzt sehr viel Zeil zu untersuchen und zu informieren. Moderne Praxis und man bekommt schnell einen Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Einen solch guten Arzt habe ich vorher selten getroffen. Herr Dr. Dölger hat sich viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt inkl. gründliche umfaßende Untersuchung; ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Vertrauen zu einem Arzt!

Ich leide seit Jahren an einer chronischen Entzündung der Nebenhöhlen. Ich stand kurz vor eine OP, von der nicht klar war, ob sie etwas helfen würde. Zu alle dem wurde ich mit Antibiotika und…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt!

Ich wollte meinen Hausarzt wechseln,worauf hin ich mein Glück in dieser Praxis versuchte. Ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat und ich sehr zufrieden bin mit der Beratung von Doctor…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen