Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gepp

Dr. med. Christoph Gepp

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Rheinstr. 25

Sonographie
Weitere Informationen über Dr. Gepp

Artikel von Dr. Gepp

Das sagen Patienten über Dr. Gepp

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt, besser geht es gar nicht

Ich hatte jahrelang Probleme mit der Hüfte und dem ISG (Iliosakralgelenk) und wurde hier bestens behandelt. Ein paar Handgriffe von Hr.Dr.Gepp und meine Beschwerden waren verschwunden. Danke. Meine Frau und meine Tochter sind auch Patienten beim Hr.Dr.Gepp und die sind auch der Meinung, ein super netter und toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Zuerst muss man sagen, dass man immer zügig einen Termin kriegt und dass einem von den netten Damen am Telefon immer sehr freundlich geholfen wird. Ist man in der Praxis, gibt es keine langen Wartezeiten. Dr. Gepp nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und hat mir schon in mehreren Fällen schnell und kompetent geholfen, in denen Fachärzte wenig Interesse zeigten. So konnte ich z.B. durch das Auffinden meiner Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Hilfe eines Bluttests meine Lebensqualität wieder deutlich steigern. Sehr zu empfehlen ist auch die Eigenbluttherapie zur Steigerung der Abwehr. Kurz gesagt, ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - mein Vater und ich Patienten seit 2001

Mein 94 jähriger Vater und ich sind schon seit 17 Jahren Patienten von Dr.Gepp und werden von ihm immer bestens und kompetent behandelt. Auch ist er immer freundlich und einfühlsam. Bei mir sind meist chiropraktische Griffe notwendig, um durch die Deblockierungen mir Schmerzfreiheit und bessere Beweglichkeit zu verschaffen sowie Beschwerden in den damit verbundenen Organen zu lindern. Noch keinem Arzt vorher, auch keinem Orthopäden habe ich bisher meine HWS einrenken lassen. Er ist somit der Arzt meines Vertrauens! Und es hilft! Zudem bekommt man bei akuten Beschwerden schnellstmöglich einen Termin. Gestern beispielsweise morgens angerufen und am Nachmittag schon Termin gehabt. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und bemühen sich sehr einen passenden Termin zu finden. Auch wenn ich nicht privat versichert bin, also Selbstzahler gibt es für mich keinen besseren Arzt als Dr.Gepp. Diese Investition für die Gesundheit lohnt sich wirklich! Bestnote!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

sehr guter Arzt

Dr. Gepp ist ein sehr kompetenter Arzt und seine Kolleginnen sind nett und freundlich. Meine Schmerzen sind dank den Behandlungsmethoden von Dr. Gepp erheblich seltener geworden."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: über 50

Großes Blutbild, Schilddrüse

Blutabnahme durch den Arzt. Der Arzt, nimmt sich viel Zeit um das Ergebnis zu besprechen. Habe 100% Vertrauen zu diesem Arzt. Er geht mit Medikamenten sehr verantwortungsbewusst um!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gepp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gepp.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018