Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.100 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jutta Herzog

Ärztin, Internistin

06151/312233

Dr. Herzog

Ärztin, Internistin

DankeDr. Herzog!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ahastr. 564285 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jutta Herzog?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Jutta Herzog und Andreas Stossberg

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Genau so sollte ein Arzt/eine Ärztin sein :)

Frau Herzog nimmt sich jedes Mal unheimlich viel Zeit, ist total einfühlsam und erklärt selbst komplizierte Sachverhalte gut. Genau so sollte ein Arzt/eine Ärztin sein :)

23.06.2019
1,0
1,0

Sehr nette, hübsche und kompetente Ärztin.

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hat Einfühlungsvermögen, Empathie und ist sehr engagiert dem Patienten zu Helfen, ohne nur immer gleich Antibiotika zu verschreiben und die Patienten weg zu schicken, wie das andere Ärzte manchmal tun.

22.08.2018
1,0
1,0

Sehr freundliche Ärztin, fühle mich immer gut aufgehoben

Frau Dr. Herzog ist meine Hausärztin und ich habe mich bisher mit allen Beschwerden gut aufgehoben gefühlt. Praxis ist gut erreichbar, man bekommt schnell einen Termin, Öffnungszeit Mittags bis 13:30 Uhr ist super, meistens kann ich in der Mittagspause hin. Frau Herzog nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich und gerne. Der einzige Arzt der mich je gefragt hat: „Kann ich noch etwas für Sie tun!“.

Bin rundum zufrieden!

02.08.2018
1,0
1,0

Kompetente und sehr verständnisvolle Ärztin

Klasse Ärztin, sehr zu empfehlen

15.01.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche.

Man hat als Patient das Gefühl, das in guten Händen ist. Frau Dr. J.Herzog kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.100
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler