Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.546 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Priska Lankes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06151/54224

Dr. Lankes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Lankes!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
07:30 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seeheimer Str. 564297 Darmstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Priska Lankes?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Priska Lankes und Agata Wizimirski

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,7

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.03.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe, die Dringlichkeit sofort richtig eingeschätzt

Frau Dr. Lankes hat die richtige Diagnose gestellt und sofort die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, sodass ich nach einer Woche von meinem Bandscheibenvorfalll befreit wurde. Vielen Dank!!!

27.10.2019
1,0
1,0

Super Ärzte unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis als Patient wurde immer sehr gut Behandelt bin auch sehr zufrieden mit den Ärzten aber das Problem sind die Empfangsdamen sind sehr unfreundlich und hektisch man wird schnell abgewiesen.

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit Jahren unsere Familienärztin

Die ganze Familie geht seit dem wir ortsansässig sind in diese Praxis (vor Dr. Lankes ebenfalls zum Vorgänger). Wartezeiten sind dem Patientenaufkommen (angemeldet oder unangemeldet) angemessen. Frau Dr. Lankes nimmt sich Zeit und kennt ihre Patienten gut. Diagnose und Beratung der Behandlung in unseren Fällen bisher makellos. Sollten die diagnostischen Mittel in der Praxis nicht ausreichend sein, ist man sich auch nicht zu schade eine Weiterempfehlung auszusprechen (anstatt mit einer ungenauen DIagnose im Dunkeln zu tappen). Die Aufklärung der Krankheit ist gut, hat man tieferes Interesse wird dieses auch gestillt. DIe Praxis befindet sich direkt an der Hauptstraße, Parkmöglichkeiten sind demnach spärlich vorhanden. Aber in der Heidelberger Straße mit in Kaufnahme eines kleinen Weges zu bekommen.

10.03.2018
1,8
1,8

Gute Ärztinnen, aber unfreundliches Empfangspersonal.

Ich gehe an sich sehr wenig zu einem Arzt. Da ich soweit eigentlich immer Gesund war. Meine letzten Arztbesuche bei Frau Lankes waren auch schon ein paar Jährchen her. Diesmal brauchte ich dann doch Mal einfach eine Krankschreibung, weil ich schon mehrere Tage mit Grippe im Bett war. Und da wollte die Frau, die die Termine macht, mir nur ungern eine geben. Die Dame am Telefon war auch nicht besonders freundlich zu mir. Schade eigentlich. Aber gut, wichtig ist die Leistung der Ärzte.

06.02.2018
3,6
3,6

Gute Ärzte ABER die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich

Die Ärzte sind kompetent (zumindest bin ich bisher immer gesund geworden).Wenn man anruft und sagt das man krank ist, bekommt man recht schnell einen Termin. Man wartet aber dennoch sehr lange.Aber wehe man kommt unangemeldet hin.Da bekommt man erst mal nen Rüffel man solle vorher anrufen.Die Sprechstundenhilfe am Empfang sucht auch gerne 5 min. lang im Internet einen Begriff für die Kollegin, schaut den Patienten nicht an und sagt auch nicht das es noch einen Moment dauert.Das ist nicht nett!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe16.546
Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler