Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Lankes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Lankes!

Seeheimer Str. 564297 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Priska Lankes?

Hausarzt

4,3

3,4

18.03.2020 • Alter: über 50

Schnelle Hilfe, die Dringlichkeit sofort richtig eingeschätzt

Frau Dr. Lankes hat die richtige Diagnose gestellt und sofort die notwendigen Maßnahmen eingeleitet, sodass ich nach einer Woche von meinem Bandscheibenvorfalll befreit wurde. Vielen Dank!!!

27.10.2019

Super Ärzte unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis als Patient wurde immer sehr gut Behandelt bin auch sehr zufrieden mit den Ärzten aber das Problem sind die Empfangsdamen sind sehr unfreundlich und hektisch man wird schnell abgewiesen.

09.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren unsere Familienärztin

Die ganze Familie geht seit dem wir ortsansässig sind in diese Praxis (vor Dr. Lankes ebenfalls zum Vorgänger). Wartezeiten sind dem Patientenaufkommen (angemeldet oder unangemeldet) angemessen. Frau Dr. Lankes nimmt sich Zeit und kennt ihre Patienten gut. Diagnose und Beratung der Behandlung in unseren Fällen bisher makellos. Sollten die diagnostischen Mittel in der Praxis nicht ausreichend sein, ist man sich auch nicht zu schade eine Weiterempfehlung auszusprechen (anstatt mit einer ungenauen DIagnose im Dunkeln zu tappen). Die Aufklärung der Krankheit ist gut, hat man tieferes Interesse wird dieses auch gestillt. DIe Praxis befindet sich direkt an der Hauptstraße, Parkmöglichkeiten sind demnach spärlich vorhanden. Aber in der Heidelberger Straße mit in Kaufnahme eines kleinen Weges zu bekommen.

10.03.2018

Gute Ärztinnen, aber unfreundliches Empfangspersonal.

Ich gehe an sich sehr wenig zu einem Arzt. Da ich soweit eigentlich immer Gesund war. Meine letzten Arztbesuche bei Frau Lankes waren auch schon ein paar Jährchen her. Diesmal brauchte ich dann doch Mal einfach eine Krankschreibung, weil ich schon mehrere Tage mit Grippe im Bett war. Und da wollte die Frau, die die Termine macht, mir nur ungern eine geben. Die Dame am Telefon war auch nicht besonders freundlich zu mir. Schade eigentlich. Aber gut, wichtig ist die Leistung der Ärzte.

06.02.2018
3,6
3,6

Gute Ärzte ABER die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich

Die Ärzte sind kompetent (zumindest bin ich bisher immer gesund geworden).Wenn man anruft und sagt das man krank ist, bekommt man recht schnell einen Termin. Man wartet aber dennoch sehr lange.Aber wehe man kommt unangemeldet hin.Da bekommt man erst mal nen Rüffel man solle vorher anrufen.Die Sprechstundenhilfe am Empfang sucht auch gerne 5 min. lang im Internet einen Begriff für die Kollegin, schaut den Patienten nicht an und sagt auch nicht das es noch einen Moment dauert.Das ist nicht nett!!!

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt