Top-Städte in Hessen

Herr Vogels

Henrik Vogels

Arzt, Internist
Georgenstr. 56, 64297 Darmstadt

Bewertung vom 20.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr guter Arzt

Sowohl menschlich als auch fachlich ein wirklich sehr guter Arzt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

toller Arzt

Herr Dr. Vogels nimmt einen wirklich ernst und untersucht sehr gründlich selbst wenn es um Dinge geht die andere Ärzte vermutlich belächeln würden. Er hat zudem eine sehr freundliche, liebe Art im…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Wie der Arzt so sein Personal, freundlich, kompetent, keine großen Wartezeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Chinta

Orthopäde

64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,9 km

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Gesprächatmosphäre und eine sehr nettes Praxisteam!

Während einer sehr intensiven Betreuung über knapp einen Monat habe ich mich in der Praxis Vogels sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Vogels ist im Umgang patientenorientiert und führt ein…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allgemeine Untersuchung

Ein besonders toller Internis. Gründliche Untersuchung, zuvorkommend, hilfsbereit. Eine fachgerechte Beratung und Betreuung. Die Aufklärung ist sehr gut. Das gesamte Team kann nur mehrfach gelobt…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsamer, engagierter, kompetenter Arzt

Henrik Vogels nimmt sich als mein Hausarzt immer viel Zeit. Alle notwendigen Untersuchungen von Langzeit EKG, Langzeit-Blutdruck bis Sonographie hat er bei mir mit größter Sorgfalt durchgeführt.…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016

Wirklich empfehlenswert!

Ich sehr zufrieden mit Herrn Vogels. Er ist professionell und sympathisch. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er nimmt alle meine Anliegen ernst. Er untersucht nicht zu viel und nicht zu wenig. Wirklich…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachverstand

Bin seit gut einem Jahr dort hingewechselt. Gute Beratung, nimmt sich Zeit. Solche Ärzte brauchen wir, die nicht nur auf das Quartal achten..."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Fühle mich dort gut aufgehoben, Arzt nimmt sich Zeit und Personal ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Freundlich und kompetent

Nimmt sich Zeit, ist gründlich, sucht auch nach Alternativen, hat Humor.... Fühle mich gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erster Eindruck ist sehr zufriedenstellend

Sehr freundlicher und offensichtlich kompettenter Arzt. Empfang und Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Nur sehr kurze Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit gut geführter Praxis

ein freundliches Team mit einem sehr guten Internisten. Kann man nur empfehlen. Keine langen Wartezeiten, gründliche Untersuchung. (gehe sonst nicht gerne zum Arzt :)) Kyra Anisimov"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert ! Sehr nette,kompetente Mannschaft !

Sehr guter Arzt! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört sich die Probleme genau an. Sehr freundlich und fachlich kompetent, schreibt nicht nur blind Rezepte auf, sondern gibt auch hilfreiche…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!!!!

Ich war auf Grund verschiedener Beschwerden bei Dr. Vogels, und er hat sich trotz voller Praxis super viel Zeit genommen, mich gründlichst Untersucht, inkl. Ultraschall, abtasten der Lymphknoten, und…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung

Sehr kompetent geringe Wartezeiten super Arzt schöne Praxis nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit Hirn und Herz

Herr Vogels trat freundlich,empathisch und mit sehr viel Sachverstand auf. Insgesamt kann man sich als Patient richtig wohl fühlen. Danke!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 29 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Dieser Arzt stellt Diagnose ohne den Patienten zu untersuchen/ keine Emphatie

Trotz meiner Schmerzen gab es keine Untersuchung. Nachdem ich ihm mein Krankheitsbild schilderte, konnte er mir keinen Therapieplan vorschlagen. Er trat unfreundlich und voller Aggressionen auf. Auf…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Fühle mich gut betreut als Patient.Sehr zu emempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

herzlich, persönlich und am Puls der Zeit

Ich habe Herrn Vogels als persönlich interessierten und kompetenten Arzt kennengelernt, der als erfahrener Notfallmediziner nie die Ruhe verliert und seine Entscheidungen mit Augenmaß trifft. Dazu…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetender und netter Arzt

er hat sich zeit genommen und alles gut erklärt..."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, gründlicher und fachkompenter Arzt

Seine freundliche, nette und ruhige Ausstrahlung überträgt sich beruhigend auf den Patienten. Er nimmt den Patienten ernst und überzeugt mit seiner fachlichen Kompetenz. Er behandelt einen in einer…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak