Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Juan Enrique Duerksen-Braun

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

06151/4287000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Duerksen-Braun

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeHerr Duerksen-Braun!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Landgraf-Georg-Str. 10064287 Darmstadt
Ihr Profil
Sind Sie Juan Enrique Duerksen-Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jederzeit wieder

Möchte mich hiermit bei diesem hervorragenden Facharzt und sein Team bedanken.

29.03.2020
1,0
1,0

Sehr empathischer und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis als Zweitmeinung und fühlte mich gleich bestens aufgehoben. Für mich stand schon während des Erstgesprächs fest, dass das der Arzt ist, der meinen Sohn operieren sollte. Herr Duerksen hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und war jederzeit sehr empathisch, überaus menschlich, nett und professionell. Selten so einen Arzt getroffen. Auch der Eingriff als auch die Nachsorge waren sehr gut. Sehr nettes Praxisteam.

10.02.2020 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Brustvergößerung

Vor meiner Brust-OP war ich bei einigen Chirurgen um mich ausführlich zu informieren und beraten zu lassen. In der engere Auswahl für die OP war u.a. auch Dr. Dürksen. die Beratung und Aufklärung habe ich als gut und professionell empfunden, wobei ich mir etwas mehr Zeit gewünscht hätte.

20.11.2018
1,0
1,0

Wiederholt sehr sehr zufrieden !!!!!

Zuvorkommend, unglaublich freundlich das gesamte Team, effizientes Zeitmanagement , und einfühlsame Therapie !!! Immer wieder gerne !!!

12.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Vetrauensvoller Arzt, fachlich und menschlich super! Tolles Praxisteam!

Herr Duerksen-Braun hat mir sehr weitergeholfen! Ich habe einen kleinen Eingriff im Gesicht machen lassen, der an sich keine große Sache war, für mich aber unglaublich viel bedeutet hat. Ich hatte sehr viel Angst und war auch den Methoden gegenüber misstrauisch, aber wie sich herausgestellt hat, weisst Herr Duerksen ganz genau was er tut, das Ergebnis ist besser als ich zu träumen gewagt habe.

Herr Duerksen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt genau was er tun möchte, bietet dabei auch verschiedene Optionen an und erklärt Dinge auch mehrfach wenn nötig. Er hat meiner Meinung nach absolute Expertise bewiesen und hatte mit seinen Vorhersagen immer Recht behalten. Auch bei dem Eingriff selbst, hat er sich Zeit genommen und mich so gut wie möglich beruhigt.

Auch ist er mit einer gewissen Leidenschaft dabei und ständig am überlegen, wie das Resultat so gut wie möglich werden kann.

Auch preislich ist er mir immer mehr als entgegen gekommen und hat mir geholfen Kassenunterstützung zu bekommen.

Auch bei den Terminen geht die Praxis auf einen ein, wenn es beispielsweise abends etwas später wird oder mal länger dauert. Man muss sich zwar ab und zu auch auf längere Wartezeiten einstellen, aber das ist meiner Meinung nach ein akzeptabler Preis, wenn sich dafür gut um einen gekümmert wird und man dann ebenfalls genug Zeit für sein Anliegen bekommt.

Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit gewesen, trotz ihrer langen Arbeitszeiten.

Ich kann Herrn Dr. Duerksen-Braun uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe7.869
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Darmstadt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden