Allgemein- & Hausärzte:

06151/3071929

Dr. Puttich

Arzt, Praktischer Arzt

Rößlerstr. 8864293 Darmstadt
Sind Sie Dr. med. Andreas Puttich?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

3,1

11.12.2019

Kompetenter, netter und hilfreicher Arzt

Wir waren schon dreimal. Der Arzt hat uns immer gut und mit einem Lächeln empfangen.In der Klinik herrscht eine gute Atmosphäre. Die Therapie ist wirksam. Wir haben volles Vertrauen in den Doktor und wir schulden ihm viel. Wir empfehlen!?????

30.01.2019

Lebenserwartung paar Wochen, mit Dr. Puttich Therapie 1 Jahr!

Mein Vater hat die Diagnose Bronchienkrebs Stadium 4 bekommen. Schulmediziner haben mir geraten mich von ihm zu verabschieden, da es in den nächsten Wochen zu Ende gehen würde. Ich habe meinem Vater die B17 Therapie und die Immuntherapie ermöglicht, und siehe da er hatte noch ein recht erfülltes Jahr selbstständig gelebt. Danke dafür Dr. Puttich!

26.01.2019 • Alter: über 50

WELT-BESTER ARZT

Herr Dr. Puttich, ein Arzt dem es daran liegt den Menschen wirklich zu helfen.

Er trägt das Herz an der richtigen Stelle.

Ich kann nur eins sagen, ich bin unendlich dankbar.

Er ist die grosse Ausnahme unter den Ärzten, eigentlich müsste es die Regel sein, so für Menschen dazusein. Danke

04.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach 7 Jahren mit zweitem Blasenkrebs wieder zu Dr. Puttich

Um Jhre 2010 erkrankte ich an einem Blasenkrebs, der operativ nicht entfernt werden konnte. Histologisches Gutachten: T2 mind. G3. Die Harnblase sollte entfernt werden. Damals entschied ich mich zu einem alternativen Heilungsversuch bei Dr. Puttich in Darmstadt. Dr. Puttich ging sehr professionell vor, ohne mir falsche Hoffnungen zu machen. In Darmstadt blieb ich 5 Tage, an denen einiges an mir getan wurde. Ein Urologe konnte nach einem Jahr bei einer Blasenspiegelung keinen Tumor oder Narben mehr feststellen. Die Harnblase blieb erhalten.

Jetzt im Jahre 2017 erhielt ich, nach einer schweren Gürtelrose, wieder die Diagnose wie 2010. Die Blase sollte wieder raus.. Wieder fuhr ich zu Dr. Puttich. Die Therapien sind inzwischen verändert. Tägliche Blutanalysen machen es möglich, die Therapien auf die aktuellen Blutergebnisse einzustellen. Vor meiner Behandlung wurde ich auf den Ernst meiner Situation hingewiesen und alle Therapien wurden mit mir besprochen. Die Therapie dauerte wieder 5 Tage. Eine Ernährungsumstellung stand an. Da ich noch an einer Asbestose, Diabetes Typ 2 und KHK erkrankt bin, war ein ständiger Kontakt über E-Mail zu Dr. Puttich nötig. Das alles hat problemlos geklappt. Nach 8 Wochen fuhr ich nochmals zur Auffrischung nach Darmstadt. ( 568 KM ) Meine Heimtherapie wurde verändert und mein Hausarzt wegen weiterer Infusionen integriert. Selber arbeite ich auch mit.

Seitdem geht es mir von Woche zu Woche besser.

Im Jahre 2018 steht die nächste Auffrischung bei Dr. Puttich an, damit es mir weiterhin gut geht. Ein toller Arzt mit einem starken Team.

18.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langjährige Behandlung meines Prostata Krebses nach urologischer Untersuchung.

Mit 72 Jahren wurde mir nach einer PCA Biopsie schon der Termin für eine Operation offeriert.

Ich nutzte zunächst einmal meine Zeit, mich etwas sachkundig zu machen, um mit Urologen einigermaßen auf Augenhöhe sprechen zu können. Diese ernüchternden neg. Erfahrungen führten mich 2013 zu Dr. Puttich, von dem ich nun seit mehreren Jahren betreut und behandelt werde. Seine B17 (Amygdalin Therapie) ging einher mit einer kompletten Ernährungsumstellung, so dass mein Gewicht von 105 kg auf aktuell 82 kg reduziert für mich ganz viel gewonnene Lebensqualität bedeuten. Meine Therapie setzt sich aus vielen Elementen der Naturmedizin zusammen, sodaß sich der PSA Anstieg vermutlich verzögerte. Ich habe es als fair empfunden, dass Dr. Puttich von Beginn an nie ein kurzfristiges Heilungsversprechen gegeben hat sondern von individuellen Chancen sprach.

Als mein PSA Wert aktuell im Juni 2017 über 30 stieg, empfahl er mir einen schulmedizinen Weg " z. B. eine stärkere Hormonblockade = chem. Kastration " in Erwägung zu ziehen und gleichzeitig seine Behandlung mit der Kombination von Amygdalin und Artusenat* zu intensiviren. *(siehe Webseite Dr. Puttich)

Mit den Nachteilen und Risiken aller schulmedizinischen Möglichkeiten bestens vertraut, möchte ich mit 75 Jahren auf dieses Risiko zur Zeit nicht eingehen.

Die jetzige Kombination der Therapie mit Artesunat, einem Produkt, das aus dem Chin. Beifuß extrahiert wurde und einer Chinesischen Ärztin den Nobelpreis 2015 für Medizin als Heilmittel gegen Malaria beschert hatte, hat auch meinen Optimismus bestätigt. Die neue Therapie hat meinen PSA Wert in 5 Monaten halbiert und die Steilhalt des PSA Abfalls könnte bei optimistischer Deutung Gesundung in absehbarer Zeit bedeuten. Meine Behandlung und mein Gefühl in seiner Praxis wurde nie enttäuscht. Einige Patienten im Vergleich zu mir - bereits schulmedizinisch austherapiert -lernte ich ebenfalls kennen und fühlte auch Optimismus unter Ihnen. In dieser Praxis darf auch gelacht werden.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Dr. Puttich!