Mühltalstr. 64 D, Eberstadt , Darmstadt

Dr. med. Brigitte Schneller-Reindell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Schneller-Reindell Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Der heutige Tag hat mir wieder einmal gezeigt wie wichtig es ist sich bei den Menschen oder auch Institutionen zu bedanken, welche meinen Lebensweg gekreuzt haben und mir zur Seite stehen oder gestanden haben. Manchmal sind es nur kurze Momente und manchmal ist es ein länger Lebensabschnitt, wo ich die Unterstützung und Hilfe erfahren durfte. Das Leben fliegt vorbei und Gelegenheiten zum Innehalten und Bedanken sind rar. Häufig bedarf es eines massiven Schicksalschlags, um sich dessen bewusst zu werden oder wieder ins Bewusstsein zu rücken.

Ich sage Danke Frau Dr. Schneller-Reindell für das Gespräch und daraus resulierender Hilfe. Viel haben wir gemeinsam erreicht. Der Weg ist nicht am Ende, aber jetzt gibt es den Weg.

Dankeschön, einfach Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die Hilfe!
Leider ist es hier, wie in den meisten Psychotherapien-Praxen, sehr schwer und langwierig einen Termin zu erhalten. Dies liegt jedoch nicht an der Ärztin, vielmehr an den nicht ausreichend Therapieplätzen.

Therapeutin für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben