Prof. Dr. Mohrs
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Prof. Dr. Mohrs
Prof. Dr. Mohrs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Mohrs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Mohrs ist unter den Top5:

· Radiologen in Darmstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Mohrs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Oliver Mohrs

Herzuntersuchungen
Gelenkuntersuchungen
Gefäßuntersuchungen
MR-Angio

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen und sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum der Gemeinschaftspraxis "Radiologie Darmstadt" zu informieren. Besuchen Sie uns auch gerne auf unserer Homepage:
www. radiologie-darmstadt. de.
und.
www. cardiodiagnostik-darmstadt. de.
Wir freuen, einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit leisten zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
...

1. Cardio-MRT
  2. Cardio-CT
  3. Osteoporose-Bestimmung

Nachfolgend erfahren Sie Beispiele, welche speziellen Untersuchungsmethoden wir Ihnen neben der klassischen Röntgendiagnostik, der Magnetresonanztomografie (MRT) und der Computertomografie (CT) anbieten.
Weitere Informationen finden Sie auf unseren Homepages:

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Mohrs

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetentes Team

Alle waren sehr nett. Eine moderne Praxis. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

MRT LWS

Ich habe mich in der Praxis gut betreut gefühlt. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Arzt sind sehr aufmerksam und freundlich. Sehr positiv fand ich, dass ich nach der MRT direkt einen Arzt gesehen habe, der mir erklärt hat, was ich habe. Dafür hat er sich Zeit genommen und es mir auf Deutsch und keinem Fachchinesisch erklärt. Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit dran. Im Wartebereich hat man nicht das Gefühl, dass man sich im Krankenhaus befindet, was zum Wohlbefinden beiträgt. Absolut empfehlenswert, diese Radiologie aufzusuchen. Kompetent und tatsächlich am Wohlbefinden des Patienten interessiert."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles so organisiert, wie man es sich nur wünschen kann

Sehr angenehme Atmosphäre, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Sehr freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Insgesamt alles sehr erfreulich."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, fürsorglich, einfühlsam, hochwertige Analyse / Ergebnisse

Meine Vorgeschichte wurde sehr gründlich eruiert, bei der Behandlung / Untersuchung wurde sehr hoher Wert auf individuelle Bedürfnisse genommen. Ich würde mich jederzeit wieder Prof. Dr. Mohrs und seinem Team anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Kompetent, freundlich, zugewandt

Ich bin begeistert von der radiologischen Praxis. Man bekommt vglw. schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und Prof. Mohrs ein so herzlicher kompetenter Arzt. Einfach toll!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Mohrs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Mohrs.

Zum Thema „Hallux” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens