Gemeinschaftspraxis

Invisalign
Erwachsenenbehandlung
unsichtbare Zahnspange
Zahnspange

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie wissenswertes über unsere Tätigkeit als Kieferorthopädinnen sowie unser Leistungsspektrum. Zudem möchten wir Ihnen unser Praxisteam und unsere Praxisräumlichkeiten vorstellen. Haben Sie Fragen zu spezifischen Therapiemöglichkeiten oder möchten Sie einen persönlichen Termin in unserer Sprechstunde vereinbaren? Dann können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 06151/26900 kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Anja Schröder und Dr. Katharina Kowalski

Zu unserer Praxis

Unsere Schwerpunkte

Sie leiden unter Kieferschmerzen oder stören sich an schiefen Zähnen? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartnerinnen für Sie. In unserer Praxis haben wir uns auf die Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen und die Funktionskieferorthopädie spezialisiert. Unser Anliegen ist es, Sie umfassend über mögliche Therapieverfahren aufzuklären. So finden wir gemeinsam die für Sie passende Behandlungsoption. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Darmstädter Praxis!

• Invisalign®

• Incognito®

• Funktionskieferorthopädie

• Invisalign®

• Incognito®

• Funktionskieferorthopädie

Wir legen Wert auf eine optimale Behandlung, welche Funktion und Ästhetik in Einklang bringt. Für uns bedeutet dieser Anspruch, dass wir uns intensiv mit dem Patienten beschäftigen und gemeinsam eine Lösung finden, die medizinisch sinnvoll ist und gleichzeitig den persönlichen Vorstellungen entspricht.

Das ist unser Praxiskonzept: Höchste Qualität in Verbindung mit einer persönlichen Betreuung und einem ganz besonderen Anspruch: Wir sind erst zufrieden, wenn wir das Behandlungsergebnis auch bei uns selbst oder unseren eigenen Kindern akzeptieren würden.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir freuen uns, Ihnen auf jameda die Leistungen unserer kieferorthopädischen Praxis präsentieren zu dürfen. Es gibt viele unterschiedliche Behandlungsmethoden, die Zahn- und Kieferfehlstellungen korrigieren. Welches Verfahren ist jedoch am effizientesten? Gemeinsam mit Ihnen möchten wir eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Therapieoption finden. Vorab können Sie sich hier über unser gesamtes Leistungsspektrum informieren:

• Herausnehmbare und feste Zahnspangen

• Ästhetische Kieferorthopädie

• Schnarchtherapie

• Moderne Biomechanik (Minipins)

• Präprothetische Kieferorthopädie

• Kiefergelenksdiagnostik & Schienentherapie

• Frühbehandlung

• Herausnehmbare und feste Zahnspangen

• Ästhetische Kieferorthopädie

• Schnarchtherapie

• Moderne Biomechanik (Minipins)

• Präprothetische Kieferorthopädie

• Kiefergelenksdiagnostik & Schienentherapie

• Frühbehandlung

Unsere Leistungsschwerpunkte

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Kieferorthopädische Gem. Praxis, Dres… !