Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Darmstadt, Grafenstr. 13
Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Anja Schröder und Katharina Kowalski

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie wissenswertes über unsere Tätigkeit als Kieferorthopädinnen sowie unser Leistungsspektrum. Zudem... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Robert Guderian Andere

    Ich war fast 1 Jahr bei Herrn Dr. Guderian in kieferorthopädischer Behandlung. Die ursprüngliche Behandlung erfolgte aufgrund von Schmerzen im Kiefer die anscheinend durch Verspannungen ausgelöst wurden. Da mich auch die Zahnlücke im Unterkiefer störte, riet Herr Dr. Guderian nach Behebung des ersten Problems zur Behandlung mit Invisalign. Das Ergebnis ist super geworden, da nicht nur die Lücke geschlossen wurde sondern auch die Zahnreihung insgesamt ästhetischer wirkt. Herr Dr. Guderian war immer stets freundlich und gut gelaunt, die Beratung war sehr ausführlich und gut.
    Die Terminabsprachen haben trotz meines Jobs, der eine gewisse Flexibilität erfordert in der Praxis Schröder und Kowalski sehr gut funktioniert.

    Dr. Robert Guderian

    Vielen Dank für das nette Feedback!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenstr. 13, 64283 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen