Sandra Mandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Systemische Praxis Sandra Mandl Heilprakt. für Psychotherapie
Martin-Buber-Str. 56, Darmstadt

Sind Sie Sandra Mandl?

Standort: Systemische Praxis Sandra Mandl Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bei und mit Sandra Mandl eine Rauchentwöhnungshypnose gemacht. Mein Vorwissen über Hypnose war recht gering, und ich habe vorher weder so richtig dran geglaubt, noch es für »Hokuspokus« gehalten, ich stand dem ganzen also relativ neutral gegenüber.
Im Nachhinein bin ich zu 100% davon überzeugt, da ich seit dem Tag keine einzige Zigarette mehr geraucht habe (und ich habe vorher jahrelang ein Big Pack am Tag geraucht, war also starke Raucherin).
Sandra ist eine vertrauenswürdige, offene und warmherzige Person. Ich hatte immer das Gefühl dass meine individuellen Wünsche berücksichtigt wurden und ich über alles informiert wurde. Auch hat Sandra sich vorher ein umfassendes Bild über meine Wünsche gemacht, und mir vorab bereits Tipps gegeben, was am besten nach der Hypnose zu tun ist oder wie ich mich vorbereiten kann. Während der Hypnose hatte ich immer das Gefühl Herr über meinen eigenen Körper und meine Wünsche zu sein. Und auch im Nachhinein war Sandra für mich ansprechbar falls ich Fragen hatte, wobei das nicht allzu viel war.
Jedem der aufhören möchte zu rauchen, würde ich absolut weiterempfehlen sich über eine Rauchentwöhnungshypnose bei Sandra zu informieren – denn an diese enorme Wirkung hätte ich ehrlich gesagt im Vorhinein auch nicht geglaubt. Aber es funktioniert einfach.

Offene und sympathische Hypnose-Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Systemische Praxis Sandra Mandl Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Mandl hat mich über einen längeren Zeitraum therapeutisch begleitet.
Dabei ist sie sehr sensibel auf meine Themen eingegangen so dass ich schnell Vertrauen fassen und mich öffnen konnte.
Ihr Ansatz der Systemischen Körperpsychotherapie hat mich wirklich überzeugt!
Es hat mir sehr gut geholfen zu lernen besser in meinen Körper hineinzufühlen und Zusammenhänge nicht nur auf einer kopflastigen Ebene zu verstehen sondern auch körperlich wahrzunehmen. Dadurch wurde schon nach wenigen Sitzungen eine deutlich positive Veränderung für mich spürbar.
Ich hatte das angenehme Gefühl einer gemeinsamen Zusammenarbeit, die Raum lässt Vorschläge und Ideen auszuprobieren und auf liebevolle Weise dabei unterstützt, eigene Lösungen zu finden.
Sehr faszinierend und hilfreich waren auch die Hypnosesitzungen bei denen ich mich Dank Frau Mandls einfühlsamer und achtsamer Art immer sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.
Mein nächtliches Zähnebeissen, das meine Lebensqualität über Jahre massiv einschränkte war nach nur einer Hypnosesitzung verschwunden!
Alles in Allem kann ich Frau Mandl nur wärmstens weiterempfehlen

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben