Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose
Goethestr. 2 c, Darmstadt-Bessungen, Darmstadt
privatpraxis
Vlasta Neuert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 2 c, Darmstadt

Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

• Hypnose-Therapie

Standort: Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll um zu beschreiben wie gut und auch schnell Frau Neuert mir geholfen hat. Ich habe mich zuvor mit Coaching und Meditation beschäftigt, kam aber an einem Punkt nicht weiter. Manchmal glaubt man, seine Probleme und Ursachen zu kennen, Frau Neuert hat es geschafft mir eine andere Sichtweise auf die Dinge zu geben. Sie konnte den "Knoten", die Wut in mir lösen und ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Es ist wie ein neues Lebensgefühl, einfach so und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Die Gespräche und die Hypnose sind sehr zu empfehlen.

Standort: Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

Bei Frau Neuert fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hilft einem die richtigen Antworten zu finden und ihre Art hilft einem sich öffnen zu können.

Kompetent, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

Frau Neuert ist absolut zu empfehlen.
Sie hat mir persönlich super geholfen. Nach drei schlimmen Jahren die hinter mir liegen und ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste , hat sie es als einzigste geschafft , das ich neuen Lebensmut gefasst habe.die Hypnose hat mir auch super geholfen .Sie ist sehr gut zu erreichen , man bekommt am gleichen Tag noch einen Termin . Absolut kompetent...

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

Frau Neuert hat mir in nur 4 Sitzungen mehr geholfen als viele Jahre Psychotherapie. Ich bekam umgehend einen Ersttermin. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll. Die Behandlung hat mir einfach nur gut getan und ich fühle mich nach nur 1 Hypnosesitzung sehr wohl. Ich kann Frau Neuert absolut zu 100% empfehlen. Der Ersttermin zum Kennenlernen war sogar kostenlos.

Hat mir so gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vlasta Neuert Psychotherapie & Hypnose

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben