Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Neuert
Die Bewertungen von Frau Neuert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vlasta Neuert

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Goethestr. 2 c
64285 Darmstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Neuert hinterlegt. Sind Sie Frau Neuert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Neuert

Artikel von Frau Neuert

Das sagen Nutzer über Frau Neuert

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauensvoll

Bei Frau Neuert fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie hilft einem die richtigen Antworten zu finden und ihre Art hilft einem sich öffnen zu können."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Absolut kompetent

Frau Neuert ist absolut zu empfehlen. Sie hat mir persönlich super geholfen. Nach drei schlimmen Jahren die hinter mir liegen und ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste , hat sie es als einzigste geschafft , das ich neuen Lebensmut gefasst habe.die Hypnose hat mir auch super geholfen .Sie ist sehr gut zu erreichen , man bekommt am gleichen Tag noch einen Termin . Absolut kompetent..."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir so gut geholfen

Frau Neuert hat mir in nur 4 Sitzungen mehr geholfen als viele Jahre Psychotherapie. Ich bekam umgehend einen Ersttermin. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll. Die Behandlung hat mir einfach nur gut getan und ich fühle mich nach nur 1 Hypnosesitzung sehr wohl. Ich kann Frau Neuert absolut zu 100% empfehlen. Der Ersttermin zum Kennenlernen war sogar kostenlos."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016

Super nett und kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Neuert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Neuert.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander