Dipl.-Psych. Gordana Hoenig

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Hoenig

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Donnersbergring 2264295 Darmstadt
Sind Sie Dipl.-Psych. Gordana Hoenig?

Engagement

Diskretion

03.12.2021
5,8

Komplet Unprofessionell, absolut nicht zu empfehlen

Am Anfang der Behandlung hat Frau Hoenig mit mir über andere Patienten geredet. Sie hat sich beschwert, dass sie durch die persönlichen Probleme ihrer "schwierigeren" Patienten gestresst ist. In diesen Momenten habe ich mich gefühlt als währe ich Ihre Therapeutin. Sie hat mich als "leichte Patientin" bezeichnet. Ihr verhalten mir gegenüber hat sich komplett verändert, als ich ihre Empfehlungen nicht annahm. Dann wurde sie sauer, setzte mich Unterdruck. In unseren Sitzungen kamen bei mir sehr viele negative Emotionen hoch, mit denen ich mich nach der Sitzung komplett alleingelassen fühlte. Das wurde so schlimm, dass ich kein Lust mehr hatte mich therapeutisch Behandeln zu lassen. Deshalb entscheide ich mich die Therapie abzubrechen. Es hat lang gedauert bis ich mich sicher genug gefühlt habe um mich an eine neue Therapeutin anzuvertrauen.

14.10.2021

Jahrelang gut aufgehoben

Gute Begleitung jahrelang, ich habe viel dazugelernt und habe Heilung gefunden. Ich bedanke mich für diese lehrreiche Zeit und wünsche weiter viel Erfolg!

05.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich die richtige Therapeutin

Ich bekam bei Frau Hoenig in einer absolut schlechten Phase (Depressionen, Schlafstörungen und Angst, ausgelöst durch eine chronische Erkrankung und aus beruflichen Gründen) sehr schnell einen Termin und bin bis heute dankbar dafür, dass ich bei Frau Hoenig eine verständnisvolle und kompetente Therapeuting gefunden habe.

Frau Hoenig nimmt sich Zeit, ich konnte großes Vertrauen zu ihr aufbauen und sie war auch außerhalb der Sprechzeiten in sehr schwierigen Zeiten immer für mich erreichbar.

Ihr Vorschläge, alte und festgefahrene Verhaltensweisen zu ändern, waren für mich anfänglich nur sehr schwer umsetzbar, haben sich aber rückblickend als sehr erfolgreich erwiesen.

Frau Hoenig hat mir Techniken aufgezeigt, mit meinen Ängsten und Schmerzen umzugehen. Weiterhin konnten wir gemeinsam Lösungen und Wege für mein zukünftiges Leben erarbeiten.

Durch die Therapie bei Frau Hoenig konnte ich unheimlich viel an Lebensqualität zurückgewinnen.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrzehnte lange Erfahrung und geschulte Intuition

Frau Hoenig konnte mich durch ihre lange Erfahrung und ehrliche Meinung in wenigen Monaten zu neuen Lebensentscheidungen begleiten.Mir war sehr wichtig, dass sie authentisch und offen mit mir umging. Sie half mir auch bei der Vermittlung einer Kur.

Ich hatte einen Termin in der Woche, auf den ich mich immer freute. Mit Humor, Tee und geschulter Intuition fühte ich mich in meinen Sorgen verstanden und von ihr gut begleitet.

Das gab mir die Sicherheit umzuziehen, mich von 2 unguten Freundschaften zu trennen und neue Ziele zu focussieren.

01.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verständnisvolle und kompetente Psychologin

Seit längerer Zeit begleitet mich Frau Hoenig geduldig und einfühlsam in meinen depressiven und ängstlichen Phasen. Unermüdlich lenkte sie meine Irrwege in die richtigen Bahnen.

Die Saat, die sie ausgesät hat, ist aufgegangen. Nach langer Zeit hatte ich die Kraft und den Mut mich von meinem Partner zu trennen. Und es geht mir sehr gut dabei, die Welt ist wieder bunt und heiter.

Es ist ein gutes Gefühl... . Jederzeit werde ich sie, falls wieder Mal nötig, aufsuchen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Gordana Hoenig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld