Dr. Judith Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt Andere

Frau Dr. Dengler ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie berät professionell und einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten.
Ich wurde in zwei Schwangerschaften mit auftretenden Zahnproblemen so gut von ihr betreut, dass ich mir trotz Zahnbehandlung nie Sorgen ums Kind machen musste.
Sie weiß was sie tut, kennt die neuesten Methoden und hat für alle Probleme ein offenes Ohr.

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Sehr gute Zahnersatzmodellierung, sehr freundliche Persönlichkeit, wirkt sehr kompetent. In der Zahnarztpraxis Langenbach wurde ich allerdings gefühlt jedes Mal fast genötigt, 2 x pro Jahr eine Zahnreinigung vorzunehmen und bei Füllungen/Zahnersatz etc. die teureren Varianten zu bezahlen. Ob dies tatsächlich nötig ist, muss jeder Kunde für sich entscheiden. Die Beratung dazu schien mir allerdings immer top.

Lieber Patient, liebe Patientin,
die Häufigkeit der Zahnreinigungen und die zu verwendenden Materialien, die ich empfehle, sind für jeden Patienten individuell zu betrachten und werden anhand von Risikofaktoren, Zustand der Zähne, Mundhygiene, etc. festgemacht. Durch meine Behandlungen und Aufklärung versuche ich die Zahngesundheit meiner Patienten langfristig auf bestem Niveau zu erhalten. Im Rahmen der Aufklärung sollen alle Vor- und Nachteile so zu erläutert werden, dass der Patient sich nicht genötigt fühlt eine Behandlung durchführen zu müssen, sondern die Sinnhaftigkeit darin erkennt. Dies heißt nicht, dass es immer das teuerste Material sein muss. Am Ende dürfen Sie, als Patient, selbstverständlich immer Entscheiden welche Behandlungen und welche Materialien sie nutzen wollen.
Ich freue mich, dass sie mit mir und meiner Behandlung zufrieden sind, und bedanke mich für die netten Worte.

Freundliche Grüße

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Meine Familie (Kinder 9 u. 11 Jahre) und ich sind seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Dengler in Behandlung u. wurden immer kompetent und freundlich behandelt. Man hat stets das Gefühl, dass sich die Zeit für Gespräche bezüglich evtl. Krankheitsbildern und auch persönliche Gespräche genommen wird.
Durch viele Umzüge meinerseits im In-und Ausland habe ich bereits viele Zahnärzte kennenlernen dürfen, aber so vertrauensvoll und kompetent wie Sie war noch nieman!

Fantastische Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Frau Dr. Dengler ist eine wirklich tolle und freundliche Zahnärztin.
Ich habe mich bei ihr die letzten Jahre immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben wirklich tollen Ergebnissen bei der Behandlung (Füllung, Krone, Weisheitszahn-OP etc.), hatte sie auch immer ein offenes Ohr. Auch wenn in der Praxis viel los war, hat sie sich immer Zeit für die individuelle Beratung genommen und man hatte stets das Gefühl, dass ihr die Gesundheit ihrer Patienten am Herzen liegt.
Frau Dr. Dengler ist eine Zahnärztin, bei der man sich wirklich wohl und in guten Händen fühlt.

Sehr sympathische und talentierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Zum ersten Mal im Leben gehe ich wirklich gern zum Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Es wird immer fair beraten. Zahnerhalt statt Profit. Meist wird auch nebenbei ein bisschen persönlich geredet und viel gelacht. Sie hat mich davon überzeugt, dass ich eine Füllung auch ohne Schmerzmittel überstehe und handelt dabei immer super einfühlsam. Modernes Equipment, gepaart mit ganz viel Bodenständig. Weiter so!

Kompetente Zahnärztin mit Liebe zum Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Frau Dr. Dengler ist eine sehr sympathische und moderne Zahnärztin. Sie kennt sich in ihrer Arbeit super aus und erklärt die Behandlungsschritte verständlich. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr behandelt und beraten.

Mein zweijähriger Sohn hatte heute seinen ersten Zahnarztbesuch. Frau Dr. Dengler hat ihn geduldig und spielerisch behandelt. Wir sind sehr zufrieden.

Empfehle Frau Dr. Dengler und die Zahnarztpraxis gerne weiter.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Frau Dengler nimmt sich immer die Zeit, alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Im Einvernehmen mit dem Patienten sucht er nach einer optimalen Lösung und setzt diese um. Sehr liebevoll und mit ganzem Herzen lebt sie Ihren Beruf. Sie nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr für die Patienten.Der Umganz mit den Mitarbeitern ist vorbildlich.
Nichts anderes als Bestnote ist hier angebracht.

Dr. Judith Dengler

Ganz lieben Dank! Mit netten Patienten und einem tollen Team macht das Arbeiten Spaß.

Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Ich war über einen Zeitraum von fast 10 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Dengler in Behandlung. Sie hat es mit ihrer Art geschafft, dass ich trotz Angst und schlechter Vorerfahrungen mittlerweile relativ entspannt im Behandlungszimmer Platz nehme. Das Ergebnis von Kontrolluntersuchungen erläutert sie gut verständlich, und berät differenziert zu notwendigen Maßnahmen (z.B. Materialwahl bei Füllungen). Mit der Haltbarkeit ihrer Füllungen bin ich ebenfalls zufrieden, auch ihre Naht nach einer Zahnentfernung ist gut und schnell verheilt.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Ich kann Frau Dr. Dengler nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent im Bereich Zahnmedizin und dabei sehr einfühlsam. Auch nimmt sie sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr genau ihre Arbeitsschritte. Sie sieht ihren Beruf als Gesamtpaket, denn die Menschlichkeit und der Umgang mit ihren Patienten steht an erster Stelle. Ich bin schon einige Zeit bei ihr in Behandlung und sehr.... Zufrieden.

Vielen Dank!

Frau Dr. Dengler ist eine super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Langenbach Zahnarzt

Meine gesamte Familie ist seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Dengler in zahnärztlicher Behandlung. Wir vier (mein Mann und unsere beiden Töchter) schätzen sie sehr. Frau Dengler ist eine junge, aber für unser Ermessen extrem kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und medizinisch gesehen auch über den Tellerrand hinweg schaut, um die richtige Diagnose und Behandlung anzubieten. Sie pflegte immer einen wertschätzenden und freundlichen Umgang mit den Kollegen, Zahnarzthelferinnen und allen Patient*innen. Ich empfehle diese empathische Ärztin uneingeschränkt weiter. Wir fühlen uns bei ihr mehr als gut aufgehoben bei zahnärztlichen Kontrollen und auch nötig werdenden Behandlungen.

Dr. Judith Dengler

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung!

Sie macht den Zahnarztbesuch zu einem Termin, vor dem man keine Angst hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert