Dr. med. dent. Thomas Moeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Moeser?

Standort: Dres. med. dent. Peter Moeser und Thomas Moeser Andere

Dr. Möser ist sehr einfühlsam und freundlich, erklärt einem alles genau vorab und während der Behandlung. Er gibt Tipps was man noch unterstützend machen kann und Hinweise, was eventuell in Zukunft mal bei einem anstehen könnte.

Dr. Möser hat die Untersuchungsergebnisse (Ultraschall) mit einem genau betrachtet und erklärt. Man hat sich während des gesamten Aufenthaltes wohlgefühlt. Fragen wurden ernstgenommen und direkt beantwortet.

Die Gehilfin war etwas grob bei der Zahnreinigung, aber da muss man wohl durch :D

Einen Termin habe ich sehr schnell erhalten, die Wartezeit war sehr kurz. Rundum alles gut.

Standort: Dres. med. dent. Peter Moeser und Thomas Moeser

Vor über 2 Jahren bin ich in die Praxis Dr. Thomas Moeser gewechselt - ein guter Entschluss: Ob Kontrollen, Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen oder professionelle Zahnreinigungen - alles wurde korrekt und kompetent ausgeführt. Dabei ist besonders zu erwähnen, dass Herr Dr. Moeser seine Diagnose sowie die beabsichtigte Vorgehensweise ausführlich erläutert und die Arbeiten anschließend unter Assistenz sehr qualifizierter Mitarbeiterinnen ausführt. Als Patient spürt man die respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit des Teams. Ich empfehle die Praxis Dr. Moeser uneingeschränkt weiter.

Kompetenter Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz sehr kurzfristiger Anmeldung sofortiges
Terminangebot. Dr. Mörser sehr kompetent und überaus freundlich. Sehr zu empfehlen.

extrem kompetent und freundlich, sowohl Dr. Mörser als auch das Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. dent. Peter Moeser und Thomas Moeser

Die Zahnarztpraxis ist gut ausgestattet, der Wartebereich gepflegt und die Toiletten sind sauber.

Sprechstundenhilfen sind durchweg freundlich.

Dr. Möser ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf die Behandlung warten, sofern man einen Termin hat.

Sehr kompetent, freundlich und entgegen kommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. med. dent. Peter Moeser und Thomas Moeser

Ich wurde als Notfall aufgrund starker Perkussionsschmerzen behandelt. Ohne lange Wartezeit kam ich an die Reihe. Der Arzt war sehr freundlich, behutsam und äußerst kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Behandlung und klärte mich sehr gut darüber auf. Er wusste sofort, was zu tun war und führte die Behandlung sehr gewissenhaft und erfolgreich durch. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde den Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert