Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt
Wittmannstr. 4, Darmstadt

Hans-Georg Enger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Georg Enger?

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Dr. Enger ist ein Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen ,Er hat großen Sachverstand ,auf dem Gebiet ein Könner, geht auf die Belange der Patienten ein und führt Super Aufklärungsgespräche.
Diese Praxis ist Empfehlenswert

Guter, herzlicher Besuch beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Herr Enger und sein Team sind seit über 10 Jahren "mein" Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit sämtlichen Arbeiten, der generellen Beratung (kein unnötiger Schnickschnack) und dem Finden der optimalen Lösung bei größeren Problemen.
Das ganze Team sehr freundlich, professionell und zuvorkommend.

Professionell, fachkundig, freundlich und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Bevor Hans Georg Enger mein Zahnarzt wurde, habe ich Dentisten gemieden, wie der Teufel das Weihwasser. Seit der ersten Behandlung im Jahre 2013 in der Praxis Enger fühle ich mich, wenn es um Zähne geht, nirgends besser aufgehoben Zweifellos ein absoluter Meister seines Fachs!

Hoch kompetent, sehr freundlich - ein absoluter Meister seines Fachs! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Die Praxis ist klein aber super sauber.Herr Enger ist sehr gründlich und geht auf den Menschen ein. Alles wird erklärt und keine überflüssigen Firlefanz eaufgeschwätzt. Seine Krone vor Jahren sitzt immer noch super.

Sehr zufrieden und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Sehr genaues und schnelles Arbeiten. Die Inlays vom zahntechnischen Labor wurden nochmals überarbeitet und angepasst, exakter geht es nicht. Bin seit 15 Jahren dort und hatte keinen Anlass für Beschwerden.
Herr Enger ist ist fachlich kompetent und arbeitet zügig. Betäubungen setzt er 1A.

Sehr gute handwerkliche Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr gründliche Diagnose;
mögliche Behandlungswege wurden mir anschaulich erklärt (wenn ich richtig informiert bin, ist Herr Enger auch gelernter Zahntechniker), sodass ich eine gute Entscheidung treffen konnte (ein anderer Zahnarzt wollte mir an derselben Stelle eine Doppelkrone setzen obwohl nur EINE erforderlich ist);
wenn von mir gewünscht, wurde durch Narkose die Behandlung erträglicher gemacht,
der geplante Zeit- und Kostenrahmen wurde voll eingehalten;
die Krone passt hervorragend,

klein - aber fein

aufmerksame Assistentinnen unterstützen ihn in allen deligieren Arbeitsbereichen,

Überzeugende Fachkenntnisse, besonders differenziert bei Kronen u Implantaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Enger Zahnarzt

Er war als Vertretung meines Zahnarzt, aber von Freundlichkeit und Behandlungsmethode her, kann gar nicht mit meinem Zahnarzt vergleichen. Ohne Begruessung, wenige Erklaerung, verhalten sehr kommisch. In der Behandlung war nicht so gut.

Ueberrascht unfreundlich ist der arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben