Anna-Katharina Heidenreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Anna-Katharina Heidenreich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es erwartet Sie eine moderne, helle Praxis mit freundlichem Personal am Empfang, sowie eine sehr sympathische, wie auch hoch kompetente, gut organisierte Ärztin

Sehr Kompetente Ärztin, macht mehr als sie muss, gutes Praxis Team , sehr bemüht um das wohl der Patienten auch in diesen Schwierigen Zeiten, absolut Top ohne wenn und aber.

Sehr Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und vertrauensvolle Ärztin, die Frau Dr. Heidenreich. Doch in der Zeit der Pandemie muss man trotz negativen Corona Test mit Grippe Symptomen, sowie hohes Fieber in die Praxis für einen Krankenschein. Obwohl es meines Wissen durch die Regierung so beschlossen wurde, das krankschreibungen mit Erkältungssymptomen bis März 2022 per Telefon ausgestellt werden können um somit die Ärzte zu entlasten. Bei vielen anderen Praxen geht das auch. Das wäre meine einzige Kritik an die Praxis.

Sehr nette und kompetente Ärztin! ABER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der momentanen Situation (Corona) ist natürlich alles etwas anders als vor Corona. Aber da ich schon bei ihrem Vorgänger in Behandlung war, bin ich der Praxis treu geblieben.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es einfach Toll da super geil macht weiter so : ) ich würde immer wieder zu euch kommen jederzeit ihr seid ein tolles Team super nette Menschen wo man sich einfach nur wohlfühlen kann in dem Sinne danke für alles ich kann den Patienten nur sagen geht hin überzeugt euch und wir werden angenehm überrascht sein bis dahin vielen Dank ihr lieben Gruß Xxxxx

Einfach findet man bei euch gut aufgehoben zu sein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich zu jeder Zeit sehr wohl bei der Behandlung gefühlt. Die Ärztin hat sich auch genügend Zeit genommen und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Sehr nette Ärztin die ihre Patienten ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun schon länger dort in Behandlung und größtenteils wirklich zufrieden. Sie ist die erste Ärztin, die sich wirklich Zeit genommen hat, meine seltene Erkrankung zu verstehen!
Sie ist sehr gründlich, auch in stressigen Zeiten sehr ruhig und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer die Zeit für ihre Patienten, Hut ab! Dr. Nowak hätte sich niemand besseren als Nachfolge aussuchen können!
Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit! Weiter so!

Tolle, verständnisvolle (und vor allem menschliche) Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund gravierender Änderungen meiner Lebenssituation und damit einhergehenden körperlichen und psychischen Problemen Frau Dr. Heidenreich aufgesucht. Befinde mich zur Zeit noch in Behandlung. Sie hat erst abgeklärt ob körperlich alles soweit ok ist und unterstützt mich nun auch psychisch. Nimmt sich dabei viel Zeit. Ich fühle mich ernst genommen. Manchmal hilft es ja schon wenn man einfach mal offen mit jemandem sprechen kann. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind seit ca.1 Jahr Patienten von Frau Heidenreich. Wir fühlen uns ernst genommen, sehr gut betreut, äußerst gut informiert und sehr angenehm behandelt von ihr. Wir würden ohne Bedenken ihre Praxis weiter empfehlen und werden immer treue Patienten von ihr sein.

Ärztin mit Herz und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ihre Behandlung schlägt gut an. Die Wartezeiten auf einen Termin oder im Wartezimmer sind kurz. Die Mitarbeiterinnen sind nett und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben