Birgit Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Bender?

Standort: HVZ Daun

Fr.Bender ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Sie ist stets bestrebt das beste Ergebnis für Ihre Patienten(innen) zu erzielen. Was die Termine und Wartezeiten betrifft, konnte ich mich noch nie beklagen . Ausserdem nimmt sie sich immer viel Zeit! Woran es heute zu Tage oft mangelt.Ich werde Frau Bender um jedem Fall weiterempfehlen!;)

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Kann man in zwei Worte zusammen fassen Alles Super. Bin immer sehr gut behandelt worden. Frau Bender hat immer ein offenes Ohr für mich und ein lächerlich auf den Lippen

Willi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HVZ Daun

Ich habe einen sofortigen Termin wegen akuter Beschwerden bekommen. Frau Dr Bender war enorm einfühlend und tröstend. Die medizinische Behandlung war auch genau richtig. Nicht gleich zu Medikamenten raten, sondern auch ganzheitliche Betrachtungsweisen aufführen. Welche Ärzt‘innen gehen noch einen solchen Weg? Ich bin sehr angetan und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Im Kontakt schwierige Ärztin, die sich vorschnell auf eine Verdachtsdiagnose einschießt und mir diese "aufdrücken" wollte. Ein Kurs psychosomatische Grundversorgung macht noch keinen Psychotherapeuten und psychosomatisch wird die Diagnose dann, wenn somatische Ursachen ausgeschlossen sind... Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.

Am Thema vorbei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Frau Bender ist sehr unfreundlich lässt keine andere Meinung gelten. HBE Heute (23.07.2020) beschlossen. dass ich eine andere Ärztin kontaktiere.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HVZ Daun

Ich bin immer noch geschockt wie unfreundlich diese Ärztin mit den Patienten umgeht. Ich wurde persönlich beleidigt und abgestemmpelt als wäre ich ihr lästig. Über meine Erkrankung wurde keine Auskunft gegeben. Ich bin heulend aus dieser Praxis geflohen. Diese Ärztin niiiieeeee wieder! Mitgefühl gleich null

Unfreundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Zum Glück bin ich zu Fr. Bender gekommen. Eine Ärztin die mich nicht als "verrückt" hinstellt und mir immer wieder Mut zu spricht. Sie konnte sich sogar mit freuen als endlich mein Problem gefunden wurde nach über 1 Jahr Schmerzen. Auch vergisst sie nicht an die seelische Komponente zu denken was der Dauerschmerz mit einem macht. Es wird ganzheitlich betrachtet und sie weist einem verschiedene Wege auf ohne direkt mit Medikamenten um sich zu werfen. Termine gehen immer recht fix.

Endlich mal eine Ärztin die gründlich und mitfühlend ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HVZ Daun

Hatte vor einigen Tagen dort einen Termin, wobei ich Probleme mit der Schilddrüse hatte.
Es wurde ein informatives Eingangsgespräch geführt, wobei ich mir sehr verstanden fühlte.
Anschließend wurde ein Ultraschall von der Schilddrüse gemacht und es gab noch eine Blutabnahme. Sehr gründlich und sehr freundlich! Man versprach zu Beginn dieser Woche die Daten telefonisch bei mir durchzugeben, was heute geschah. Frau Dr. Bender ist sehr beflissen und gründlich und wies mich auch noch auf andere Dinge hin. Habe bereits den nächsten Termin, Danke für eine sehr gute Betreuung!

Schneller Termin, Arbeiten auch im Team, Kompetenz und freundliche Befragungsart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HVZ Daun

Gefallen hat mir, dass diese Ärztin sagt, was sie denkt. Nur muss das nicht immer das Richtige sein. Ich fühlte mich leider sehr schlecht behandelt. Aber es gibt ja noch genügend andere Ärzte in der Umgebung.

Unangenehme Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HVZ Daun

Fragen zum Befund oder der Diagnose darf man dieser Ärztin nicht stellen . Ich würde als verrückt erklärt und mir wurde empfohlen ich soll mir Psychotherapie suchen ! So eine Ärztin ist mir im Leben noch nie begegnet . Beschwere wird eingereicht bei der Kammer !

Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben