Praxis

David Blasius
Westfalenstr 41, Iserlohn

David Blasius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie David Blasius?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

gern stelle ich mich hier bei jameda vor: Ich bin M.Sc. David Blasius und sorge als Zahnarzt für die Auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

jameda Siegel

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich bin zufrieden und möchte das es so bleibt Danke für ihre hervorragende Arbeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Blasius weiß was er macht.
Das ist spürbar und bringt Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich bin zu Frieden mit mein Zahnarzt
Weiter so bin dabei


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Top Zahnarzt Die Behandlung läuft mit Rücksicht und Freundlichkeit. Es wird eine angenehme und effiziente Behandlung angeboten.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Herr Blasius ist fachlich, sowie menschlich ein super Arzt. Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich gehe davon aus, daß Herr Blasius genau so toll ist, behandelt worden bin ich aber von Frau Manns


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Sehr empfehlenswert sehr sympathisch sehr nett immer hilfsbereit


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Die Praxis ist wirklich toll! Der Zahnarzt dort hat mir sehr gut geholfen. Der war nett, einfühlsam und hat alles verständlich erklärt. Das Team dort ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Schon als ich reinkam, wurde ich nett begrüßt und während meines Besuchs haben sie sich gut um mich gekümmert. Die Praxis ist modern und sauber! Ich kann sie definitiv empfehlen, wenn man eine gute und kompetente Beratung benötigt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Kam in der Schmerzsprechstunde.Der Arzt war freundlich.Mir wurde die Behandlung erklärt.Ob diese Erfolgreich war,das weiss ich noch nicht,da ich noch Schmerzen habe.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen