David Blasius
Westfalenstr 41, Iserlohn

David Blasius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie David Blasius?

Liebe Patientin, lieber Patient,

gern stelle ich mich hier bei jameda vor: Ich bin M.Sc. David Blasius und sorge als Zahnarzt für die Auf...

• Endodontologie

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich bin zufrieden und möchte das es so bleibt Danke für ihre hervorragende Arbeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Blasius weiß was er macht.
Das ist spürbar und bringt Vertrauen.

Ich bin zu Frieden mit mein Zahnarzt
Weiter so bin dabei

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Top Zahnarzt Die Behandlung läuft mit Rücksicht und Freundlichkeit. Es wird eine angenehme und effiziente Behandlung angeboten.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Herr Blasius ist fachlich, sowie menschlich ein super Arzt. Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Ich gehe davon aus, daß Herr Blasius genau so toll ist, behandelt worden bin ich aber von Frau Manns

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Sehr empfehlenswert sehr sympathisch sehr nett immer hilfsbereit

Standort: MVZ GmbH Mrowietz & Kollegen

Die Praxis ist wirklich toll! Der Zahnarzt dort hat mir sehr gut geholfen. Der war nett, einfühlsam und hat alles verständlich erklärt. Das Team dort ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Schon als ich reinkam, wurde ich nett begrüßt und während meines Besuchs haben sie sich gut um mich gekümmert. Die Praxis ist modern und sauber! Ich kann sie definitiv empfehlen, wenn man eine gute und kompetente Beratung benötigt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Termin auf jameda.de gebucht

Kam in der Schmerzsprechstunde.Der Arzt war freundlich.Mir wurde die Behandlung erklärt.Ob diese Erfolgreich war,das weiss ich noch nicht,da ich noch Schmerzen habe.