Betreut: Erwachsene

Kontrolle / Nachsorge Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

30 €

Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt

Eine umfassende Aufklärung und ein enger Austausch mit meinen Patienten stehen bei mir im Vordergrund, deshalb führe ich vor jedem Eingriff eine ausführliche Beratung durch. Die Kosten werden mit der Behandlung verrechnet.

ab 180 €

Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt

Mit Botulinumtoxin werden gezielt Muskeln behandelt, die für das Entstehen vor allem mimischer Falten zuständig sind. Typische Anwendungsgebiete sind die Stirn, Zornesfalten und Lachfalten, aber auch Falten an Nase, Kinn und Hals können effektiv geglättet werden.

Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt

Hyaluronsäure ist ein Stoff, mit dem Gewebe aufgefüllt und skulpturiert werden kann und ist ein natürlicher Bestandteil unseres Bindegewebes. Sie kommt vor allem bei Falten im Mund- und Nasenbereich oder zur Behandlung tiefer Tränenrinnen zum Einsatz.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt

Von natürlich aussehender Volumensteigerung bis hin zu deutlich sichtbarem Effekt - mit Hyaluronsäure lassen sich die Lippen gezielt behandeln. Je nach gewünschtem Ergebnis werden hier verschiedene Techniken angewendet.

Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt

Durch die formgebende Eigenschaft von Hyaluronsäure ist es möglich, Gesichtskonturen anzugleichen. Dadurch können beispielsweise Korrekturen an der Wangen- und Kieferpartie durchgeführt oder Nasenhöcker begradigt werden.

Willkommen auf unserem Profil! Ich heiße David Iasvili und bin Arzt für ästhetische Behandlungen in Coburg. Mein Angebot umfasst Anwendungen mit Botul...

Mir ist eine gründliche Aufklärung und ein enger Kontakt zu meinen Patienten besonders wichtig. Daher erhalten Sie vor jeder Behandlung eine eingehend...

Unsere Preise und Leistungen im Überblick

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt Andere

Meine tiefen Augenrinnen haben mich sehr gestört. Ich sah immer übermüdet aus, fast krank. Bei Herrn Iasvili habe ich sie mir mit Hyaluron auffüllen lassen und bin total begeistert. Die untere Augenpartie ist jetzt glatt und eben. Die dunklen Augenringe verschwunden! Ich sehe viel frischer aus. Herr Iasvili hat mich vor der Behandlung genauestens aufgeklärt. Begeisterte hat mich auch seine sehr freundliche und offene Art. Von Anfang an habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es tat nicht weh und wie schon erwähnt das Ergebnis ist super geworden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und auch ich selbst war sicher nicht das letzte Mal dort. Weiter so!

Standort: Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt Botoxbehandlung

Ich habe mich sehr wohl und richtig gut beraten gefühlt, das Ergebnis ist sehr gut und natürlich geworden! Vielen lieben Dank

David Iasvili

Lieben Dank auch für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass das Resultat Ihren Erwartungen entspricht.

Ich fühle mich beim Herrn Iasvili sicher und gut aufgehoben. Die Qualität die hier gelebt und gezeigt wird, sucht ihres gleichen.... Hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, nachdem ich schlecht behandelt und beraten wurde, war es Herrn Iasvili zu verdanken, dass ich mich freuen kann und wieder in den Spiegel schauen kann.

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

David Iasvili

Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Feedback und bin sehr glücklich, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter kompetenter Arzt. Komme sehr gern wieder!!!

David Iasvili

Danke vielmals für die netten Worte. Bis zum nächsten Mal!

Sehr angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zur Behandlung. Ich wurde fachkompetent beraten und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

David Iasvili

Besten Dank für die tolle Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt Faltenunterspritzung

Sehr guter Arzt. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

David Iasvili

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr über die Empfehlung!

Standort: Iasvili Aesthetics Coburg, Privatpraxis David Iasvili, Arzt Lippenmodellierung mit Hyaluron

Mega toller und kompetenter Arzt.
Dr. Lasvilli nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist super sympathisch und freundlich. Ich wurde ausführlich beraten und aufgeklärt. Er arbeitet sehr sauber und steril. Ein totaler Perfektionist.
Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen und bin mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen .

David Iasvili

Danke für die schönen Worte, das Ergebnis sah auch wirklich toll aus!

Herr Iasvili ist ein sympathischer, gewissenhafter und kompetenter Arzt.
Seine Beratungen ausführlich und meine Fragen wurden alle beantwortet. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei und ohne jeglichen, sichtbaren Begleiterscheinungen.
Mit meinen, oder besser unseren, Ergebnissen bin ich wirklich sehr
glücklich. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Mit bester Empfehlung und bis bald

David Iasvili

Danke sehr für diese tolle Rückmeldung, ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch!

Ich habe mir meine Krähenfüße und Zornesfalte mit Botox behandeln lassen. Alle Fältchen wurden geglättet und meine Mimik blieb trotzdem noch erhalten. In der dazugehörigen Beratung bekam ich den Hinweis, dass es einen Volumenaufbau an den Wangen bräuchte, um mein gewünschtes Ergebnis zu erreichen. Nach etwas Bedenkzeit habe ich eine Hyaluronbehandlung durchführen lassen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis: Ich schaue wie ich selbst aus, nur jünger und frischer! Zusammenfassend kann ich sagen, dass Herr Iasvili neben seinem Gespür für Ästehtik über Können in seinem Handwerk verfügt. Er klärt umfassend über Behandlung und eingesetzte Technik (Injektionstiefe, -menge, -ort, Kanülen, usw.) auf. Die Preise richten sich nach GOÄ, was in diesem Feld selten ist. Da nehmen andere viel mehr und schreiben nicht mal eine Rechnung. Iasvili Aesthetics kann ich mit mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen! Hier praktiziert ein Experte, der sich wirklich um seine Patienten kümmert!

David Iasvili

Vielen Dank für das ausführliche und nette Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind.