Kölner Str. 1, Grevenbroich

Dr. med. David Kirchesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Anfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Kostenloser Service

149 €

Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Real-Time-PCR-Test aus unserem Labor, Ergebnis bereits nach 60 Minuten.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenhe...

Während meiner langjährigen Ausbildung zum Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde habe ich mich auf die Allergologie spazialisiert. Erfahren Sie ...

Als HNO-Arzt kümmere ich mich vor allem um die Behandlung der folgenden Sinne: Hören Riechen und Schmecken. Viele Patienten wissen jedoch nicht das...

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr freundliches Personal, was man heutzutage selten erlebt. Der Arzt ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Nimmt sich Zeit und guckt sich alles genau an. Sehr zu Empfehlen auch über die kurzfristige Terminzusage war ich erstaunt.

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super Service: über das online Terminvergabesystem ganz schnelle, unkomplizierte und kurzfristige Terminvergabe. Außerdem ganz easy und vor allem schnell über WhatsApp für Rückfragen (z.B. der Medikamentation, Terminänderung) erreichbar. Super Aublauf in der Praxis, Dr. Kirchesch nimmt sich Zeit, erklärt Hintergründe und hat mir schnell geholfen! Bin froh dort in guten Händen zu sein! Danke :)

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss ein großes Lob aussprechen!!!!
Er hat ein super funktionierendes Corona Testzentrum geschaffen und man kann unkompliziert und problemlos einen Termin zum Impfen bei ihm machen.
Er steht zum Impfen sogar Samstags zur Verfügung und dafür war ich besonders Dankbar. Sogar die Vorgängerin Frau Dr. Hegemann hat man zum Impfen aktiviert, ich bin begeistert.
Zudem ist Dr. Kirchesch ein kompetenter HNO Arzt und besonders Lösungsorientiert.
Danke auch an das nette Praxis Team.

Unkompliziert und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt. Trotz voller Praxis alles sehr strukturiert. Nettes Team.
Terminvergabe online möglich!
Eine Praxis die ich wirklich empfehlen kann.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine tolle Arztpraxis, wo alle ihr Bestes geben. Neben der normalen Behandlung wurde auch noch geimpft. So viel Einsatz von den Damen und dem Arzt ist wirklich lobenswert. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Vielen Dank, an das gesamte Team!!!

Super freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider hatte ich aus Zeitgründen eine Grippeschutzimpfung bei meinem Hausarzt verpasst und ein Impfstoff war in meiner Hausarztpraxis nun nicht mehr vorrätig.
Ein Anruf bei Dr. Kirchesch und ich habe erfahren, dass auch eine HNO-Praxis Grippeschutzimpfungen durchführt.
Insbesondere die Möglichkeit der sehr kurzfristigen Terminvereinbarung und vorallem die sehr umsichtige Aufklärung und Behandlung zu so später Stunde (immerhin 18:00 Uhr!) hat mich sehr überzeugt.
Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für diese unkomplizierte Vorgehensweise.

Tolle Betreuung! Eindeutig Note 1! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Beschwerden waren eher unspezifisch - trotzdem nahm Herr Dr. Kirchesch mich ernst und überwies mich zu einer speziellen Untersuchung ins Maria-Hilf-Khs nach Mönchengladbach. Dort stellte man tatsächlich etwas fest (Eagle-Syndrom). Die Ursache für meine Probleme wurde operativ entfernt.
Ich bin meinem Arzt sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ich erlebe ihn als sehr gründlich, zugewand und freundlich.
Auch seine Mitarbeiterinnen lassen sich trotz großem Patientenaufkommen nicht aus der Ruhe bringen und bleiben ruhig und freundlich.
Zu erwähnen sind noch die äußerst interessanten Naturdokumentationen (via Bildschirm), die im Wartezimmer die Zeit schnell verstreichen lassen.
Ich bin in jeder Hinsicht begeistert!!!

Toller Arzt - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekam Nachts großen Druck auf den Ohren und habe in der Praxis morgens früh angerufen. Ich sollte zeitnah in die Praxis kommen, sollte aber mit Wartezeit rechnen. Da ich ein Problem hatte und keinen Termin, ganz Normal das dies so ist. Bin ja sehr Dankbar überhaupt vorbeikommen zu dürfen.
Die Praxis selber ist sehr modern eingerichtet und die Arzhelferinnen/MFAs sind alle sehr freundlich.
Die Wartezeit bis ich dran war, war auch ohne Termin extrem kurz (hatte wohl Glück?). Auch bei längerer Wartezeit wäre mir, Dank des TV Programms das ich noch nie bei einem anderen Arzt gesehen hatte in der Form (was ich hier gut finde), nicht langweilig geworden.
Herr Kirchesch ist ein sehr organisierter Arzt, der direkt zum Punkt kommt, was mir gut gefällt. Seine Untersuchungen erledigt er gründlich und effizient. Auch wenn Erklärungen getätigt werden müssen, nimmt er sich die nötige Zeit dafür. Unnötige Untersuchungen macht er nicht.
Insgesamt ist die Praxis von allen Seiten enorm gut organisiert, das würde ich mir auch von anderen Praxen wünschen. Finde ich vorbildlich!
Sollte ich nochmals ein Problem haben, komme ich sehr gerne wieder.
Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an Herrn Kirchesch und sein Team für die sehr gute Behandlung und Betreuung!

Bester HNO Arzt in der Gegend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Super netter und kompetenter Arzt! Obwohl die Praxis voll war hat sich Dr. Kirchesch viel Zeit genommen und mich in Ruhe untersucht und behandelt! Ich komme sehr gerne wieder!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David Kirchesch Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein toller Arzt mit einem super freundlichen Team. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich direkt wohl. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
Eine Praxis die ich wirklich empfehlen kann.

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben