Dr. med. David Röhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Röhring?

Standort: Hausärztl.-Intern. Gem.-Praxis Dres. Stefan Koch Andreas Pröschel und David Röhring

Bin weiter mit meinem Hausarzt Dr.Röhring voll zufrieden. Sein für mich ausgestellter Medikamentenplan wirkt sich positiv auf meinen Tagesablauf ab. Dazu bekomme ich wöchentlich die Medikamentenbox von einer Krankenschwester ins Haus.

Mein Hausarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe wg. Dr. R. Praxis gewechselt, da trotz mehrmaligem Fragen ein Arztwechsel in der Praxis nicht möglich war.
Ausschlaggebendes Bsp.: Bitte um allg. Blutbild (letztes min. 1 Jahr her) abgelehnt bzw. bei Besprechungstermin der Blutwerte (letztenendes Blutabnahme doch durchgesetzt) Monolog seinerseits darüber, dass ich das nicht brauche und es unnötige Kosten seien für die KK und ich gesund. Fehlende, ausschlaggebende Blutwerte wurden als fremder Fehler deklariert. Neuer Arzt:auffäll Blutwerte!

Voreingenommener Arzt, einmal "psychisch", immer "psychisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufmerksam und Verantwortung voll ich bin zufrieden

Verantwortlich nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin lange Patient der Gemeinschaftspraxis und war vertretungsweise bei Dr. Röhring. Obwohl noch nie gesehen hat er meine Beschwerden direkt abgetan und wollte mir tatsächlich einreden diese wären psychisch bedingt (???).
2 Tage später extreme Verschlechterung und dann Gott sei Dank Behandlung durch meinen langjährigen Arzt dort, der die richtige Diagnose stellte und mich entsprechend behandelte.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und habe als MTA-F mit vielen Ärzten in Kliniken und Praxen zu tun gehabt.

Bisher ist mir kein Arzt dermaßen einfühlsam und geduldig vorgekommen.
Herr Röhring glänzt mit fachlicher Kompetenz und ausgesprochener Geduld.
Auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist, macht Herr Röhring nie einen gestressten Eindruck, spricht stets mit einer ruhigen und professionellen Art und nimmt sich die Zeit, die für den Patienten notwendig ist.

Desweiteren ist er sehr engagiert, geht jedem Problem nach und spricht offen und ehrlich über verschiedene Behandlungsansätze um gemeinsam mit dem Patienten das weitere Vorgehen zu planen.

Ich habe großen Respekt und Vertrauen in seine Arbeit.

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Röhring erklärt ausführlich und nimmt sich die Zeit für seinen Patient.

Lange nicht so einen Arzt angetroffen...klasse!

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Röhring ist ein kompetenter, sehr gründlicher und aufmerksamer Arzt und dabei jerderzeit freundlich!
Das gesamte Praxisteam sorgt für eine gute Atmosphäre, ist sehr hilfsbereit und nett!!
GM

Klasse Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wusste gar nicht, dass es noch Ärzte gibt, die sich für einen Patienten richtig Zeit nehmen.
Dr. Röhring hat mich ausführlich beraten und auch sehr gut aufgeklärt. Man hatte niemals das Gefühl "eine Nummer" zu sein - so in der Art "der Nächste bitte".

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Untersuchung und die Aufklärung meiner Blutwerte war sehr ausführlich.
Das hatte ich so noch bei keinem Arzt erlebt.
In meinen Augen ist Herr Dr. Röhring ein kompetenter Arzt.
Ich würde die Praxis weiter empfehlen.
Nette Schwestern und ein ruhiges Klima herrscht in der Praxis.

Ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich mit einer akuten Behandlung ohne Termin erstmalig in die Praxis begeben. Trotz vieler Patienten und langer Wartezeit sehr routiniertes Team. Herr Röhring hat mich gut beraten und aufgeklärt und meine Beschwerden waren in wenigen Tagen deutlich gebessert. Ich kann Herrn Röhring weiterempfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist zeitweise etwas schwierig. Dies ist kein Wunder, während meiner Wartezeit waren drei Arzthelferinnen ständig mit der Patientenbetreuung beschäftigt und das Telefon klingelte dabei ohne Unterlass. Dennoch behielten alle Mitarbeiterinnen die Ruhe und den Überblick.

Angenehmer, kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert