Dr. med. Detlev Gück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlev Gück?

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf Andere

Wir waren zum ersten Mal in der praxis. Von Minute 1 fühlten wir uns wohl. Unser Kleinkind ebenfalls. Denn nicht nur, dass eine richtig tolle Spielzeugecke wartete, alle! Mitarbeiter/innen waren ausnahmslos Kinderlieb. Wir hatten minimal Wartezeit, alles war sehr gut getaktet. Die 2h vergingen wie im Flug. Wir als Eltern wurden sehr gut aufgeklärt und empathisch behandelt. Unser Kind sowieso. Danke, für diese tolle Behandlung.

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Dr. Gück ist von seiner Kompetenz her weiterzuempfehlen, allerdings haben wir mittlerweile von seinem unfreundlichen Personal die Nase voll. Überheblich ohne Ende, kein freundliches Wort, keine Begrüßung beim betreten der Praxis und man kommt sich oft vor wie ein beformudetes Kleinkind. Das geht leider gar nicht.

Arzt zu empfehlen. Praxispersonal unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient bei H. Dr. Gück.
Das Praxisteam ist stets freundlich und der Arzt nach meiner Meinung fachlich kompetent und immer auskunfts- und gesprächsbereit.
Die Praxisorganisation ist vorbildlich, die Wartezeiten bei Terminbehandlung immer kurz und die Behandlung stets ohne jegliche Beanstandung.
Notwendige Folgetermine nach einer Behandlung legt der Arzt direkt in Absprache mit dem Patienten fest und bestärkt in ihm damit das Gefühl - ernst genommen zu werden - .
Ich kann nur sagen: „vorbildlich“ und diesen Arzt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Der Arzt ist super freundlich und nahm sich Zeit, mir meine Bindehautentzündung zu erklären und was ich nun tun muss. Ich kann den Arzt nur empfehlen, aber Arzthelferinen sind unfreundlich und pampig, fallen einem ständig ins Wort und wissen natürlich immer alles besser als der Patient. Keine Ahnung warum, aber wieso kann eine Arzthelfering entscheiden, ob ich noch ein zweites Fläschchen Augentropfen bekommen darf? Ist das nicht die Entscheidung des Arztes?

Azrt super, aber Arzthelferinnen undfreundlich, pampig und unmotiviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Der freundlichste Dr den ich je erlebt hab.
Mein Sohn ist seit Jahren beim Herrn Dr Gück und ich wurde noch nie enttäuscht er ist zuvorkommend vor alem wen es um kleine Kinder geht er hat eine Ruhe weck.
Beim letzten mal hat er meinen Sohn sogar ein Lied vorgesungen da er immer recht schüchtern ist.
Dieser Augenatzt ist nur zu empfehlen.

Der beste Augenartzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Der Arzt hat mich überhaupt nicht zugehört und nach 2 Minuten rausgeschmissen!
Und darauf habe ich 2 Monaten gewartet?!

Kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Dr. Gück wurde uns empfohlen, was sich auch nach unserem ersten Besuch positiv bestätigte. Mit jedem weitern jedoch ist es einfach nur noch "Durchlauf". Keine Zeit, man kommt nicht zu Wort, um Fragen zu stellen, die man einfach hat v.a. wenn es um das eigene Kind geht!!
Die Orthoptistin ist freundlich, aber viel zu leise. Am Empfang hatten wir schon sehr freundliches Personal, aber auch das ganze Gegenteil.
Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich, aber so würde ich meine Patienten nicht abfertigen, sehr traurig und enttäuschend!
Die Freundin, die Dr. Gück empfohlen hat, besucht die Praxis nicht mehr.

enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Siehe Noten!!!!
Unfassbar, einfach nicht ausreichend!!!!!
Nicht zu empfehlen !!!!!!!

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Untersuchung und Aufklärung ohne Zeitdruck. Sehr kompetenter Arzt,

so stellt man sich einen Arzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenärzte Deggendorf

Dr. Gück sowie das ganze Team ist sehr kinderfreundlich. Es gibt einen Kinderwartebereich sowie auch Behandlungsräume für Kinder. Es wird sich viel Zeit genommen und bei Bedarf auch mal ein Kuscheltier untersucht :-) um den Kind die Bedenken zu nehmen. Wir fahren 1,5 Stunden zur Praxis und das ist es uns immer wieder wert.

Kinderfreundlicher Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben