Dr. med. Konrad Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konrad Renz?

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig dort Patient, bekomme aber jetzt keinen Termin mehr.
Man muss am 1. Tag eines neuen Quartals anrufen, damit man im darauf folgenden Quartal einen Termin bekommt. Und da an diesem Tag natürlich alle anrufen kommt man entweder nicht durch oder es wird einfach aufgelegt. Und am nächsten Tag wird man auf das nächste Quartal verwiesen, um einen Termin zu bekommen.
Ich finde, das ist eine Schikane und hab jetzt den Augenarzt gewechselt!

Ärztliche Betreuung sehr gut, Terminvergabe eine Schikane! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

Ich wurde im Augen MVZ im Landshut operiert (Linsenimplantation). In Deggendorf fand die Nachsorge statt. Einmal war ich schon bei Dr. Burger. Der war sensationell nett und kompetent. Den nächsten Kontrolltermin hatte ich bei Dr. Renz. NIE WIEDER. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht in meiner Akte meinen Verlauf der Behandlungen zu lesen. Auf meine Fragen zu Problemen, die ich noch nach der OP habe, ging er überhaupt nicht ein. Stellte sogar die Aussagen seines Kollegen ein paar Tage vorher in Frage. Als ich ihn fragte, wie lange ich noch die Augentropfen verwenden soll, meinte er, das könne ich selbst entscheiden! Weil wenn man 3 Ärzte frage erhielte mal schließlich oft 5 Antworten.... Und dabei lachte er immer nur.
Kann diesen Arzt, der einen frisch operierten Patienten mit seinen Sorgen so alleine lässt, überhaupt nicht empfehlen!

Dr. Renz ging auf keinerlei Fragen ein - sehr unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen, trotz Nachfrage meinerseits. 0815 Behandlung, kann ich nicht weiterempfehlen

Untersuchung ohne Befund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

….bin ich nicht,evtl wäre er dann ein freundlicher, nicht rummotzender guter Arzt zu dem man Vertrauen haben kann.

Privatpatient.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

Ich war als Patientin ohne Termin in der Praxis! Die Wartezeit war in Ordnung, Personal äußert freundlich! Aber der Arzt ohne Worte! Blöde Sprüche auf den Lippen, die ich in solchen Situationen nicht schätze! Ich hatte den Eindruck überhaupt nicht ernst genommen zu werden! Wartezeit auf eine minimale Op, 5!!!! Wochen! Bis dahin muss ich mit mehr oder weniger beeinträchtigtem Auge rumlaufen!

Dr. Renz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

Sehschultermine unter aller Kanone. Einmal wöchentlich . Ruft man im August an heißt es, der neue Termin-Kalender ist noch nicht da um Termine zu vergeben . Man sollte sich im Oktober/November wieder melden. Ruft man aber dann zu besagten Termin an sind alle Termine vergeben. Vormittags Termine bei zwei schulpflichtigen Kindern - Aussage Sprechstundenhilfe " Das ist nicht ihr Problem...." vielleicht vergibt man nicht ständig neue Termine an neue Patienten sondern achtet auf Stammpatienten

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Landshut Standort Deggendorf

Kompetenter und netter Arzt. Hatte keinen Termin/ trotzdem kurze Wartezeit.