Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie
Kapuzinergraben 5, Deggendorf

Dr. med. Volker Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Grimm?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie Andere

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis, sowohl mit dem Arzt, als auch mit dem Team. Kurze Wartezeiten. Herr Grimm führt eine ausführliche Untersuchung durch, zieht aber auch nichts unnötig in die Länge und trotzdem nimmt er sich Zeit um Fragen zu beantworten. War sowohl mit der Basaliomentfernung, als auch mit den Nachuntersuchungen sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie Andere

Nach einigen Monaten mit Selbstversuchen bin ich durch Dr.Grimm erfolgreich behandelt worden .Freundliche Erklärung ,kurz aber verständlich.Wenn einzelne Patienten einen Seelentherapeuten erwarten sind sie am falschen Ort.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie Andere

Es ist der Hautarzt in Deggendorf, bei dem man am schnellsten einen Termin bekommt. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und man kann nichts negatives über sie sagen, wirklich toll.
Der Arzt erscheint mir kompetent und erklärt alles was passiert und um welches Leiden es sich handelt. Das macht er sehr schnell und die eigentliche Behandlung geht flott über die Bühne. Wer hier ein längeres Gespräch sucht und den Hintern gepudert haben möchte, ist hier fehl am Platz.
Ich brauche kein sinnloses Geschwätz und war über den kurzen Aufenthalt in der Praxis dankbar. Dadurch ist es eben auch anderen Patientenmöglich RELATIV kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Absolut empfehlenswerte Hautarztpraxis. Arzt klärt sehr fachlich die Ursachen und Behandlung der Krankheiten auf. Schnell, kompetent und effektiv. Gut für berufstätige.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Ich habe sechs Monate im Voraus einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung vereinbart.
Nach sehr kurzer Wartezeit kam ich in das Behandlungszimmer und war nach genau vier Minuten wieder aus der Praxis.
Auf Bedenken oder Fragen wurde nicht eingegangen.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so unfreundlich ist und Patienten einfach wie am Fließband abfertigt.

Nur Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Das Personal ist zum größtenteil freundlich, aber der Arzt arbeitet wie am Fließband. Ich war nach genau 3 Minuten aus dem Behandlungszimmer wieder draußen. Fragen werden genervt im Hinausgehen halb beantwortet. Er hat überhaupt keine Zeit für die Patienten. Ich möchte die Behandlung zwar nicht in Frage stellen (bin ja kein Arzt) , aber das 1. Mal sollte ich eine relativ teure Creme für das Problem kaufen, nach einiger Zeit immer noch das gleiche Problem, aber jetzt eine andere Behandlungsmethode und der Hinweis, dass hier eine Creme überhaupt nichts nützt. Leider kein Artz für mich. Sehr schade. Aber es gibt ja Gott-sei-Dank auch noch andere Hautärzte.

Guter Diagnostiker, aber Behandlung wie am Fließband, leider nichts für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Das Personal ist ganz okay, aber der Arzt arbeitet wie am Fließband. Mehr wie 5 Minuten bleibt man nicht im Behandlungszimmer. Nimmt sich absolut keine Zeit für die Patienten und die Behandlung ist äußerst fragwürdig. Bei mir hat er für die gleiche Sache 14 Tage später ganz andere Behandlungsmethode genannt wie zuvor. Ich geh jedenfalls nicht mehr dort hin.

Wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

War ein paar mal in der Behandlung. Dieser Arzt ist sehr unfreundlich zu seinen Patienten und auch zu seinem Personal.
Nie wieder!

Unfreundlich zu Patienten und Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, weiß was Sache ist. Sofort Termine gehen halt nur mit schneller konzentrierter Behandlung. Wer auch noch etwas Seelenmassage braucht, oder schwer von Begriff ist, sollte sich einen anderen Arzt suchen. Dort aber auch einen Termin nach seinem Ableben erwarten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volker Grimm Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Er nimmt sich keine Zeit für seine Patienten (mein Mann und ich waren gemeinsam drin und nach 5 Minuten wieder draußen). Er stänkert die Patienten an, ist inkompetent, völlig unsachlich und äußerst unfreundlich. Diesem Arzt sollte die Approbation unwiderruflich entzogen werden. Einmal und nie wieder.

Katastrophaler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben