Dr. med. Volker Grimm

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Grimm

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kapuzinergraben 594469 Deggendorf
Sind Sie Dr. med. Volker Grimm?

Facharzt für ambulante Operationen

3,6

19.11.2021
4,8

Nur Massenabfertigung

Ich habe sechs Monate im Voraus einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung vereinbart.

Nach sehr kurzer Wartezeit kam ich in das Behandlungszimmer und war nach genau vier Minuten wieder aus der Praxis.

Auf Bedenken oder Fragen wurde nicht eingegangen.

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so unfreundlich ist und Patienten einfach wie am Fließband abfertigt.

14.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Durchkommen!

Das Telefon ist entweder besetzt oder es nimmt keiner ab. Ab 11 wird der Anrufbeantworter eingeschaltet. Emails bleiben unbeantwortet. Super Vertretung für Dr. Xxxxxx.

Anmerkung von jameda:

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Guter Diagnostiker, aber Behandlung wie am Fließband, leider nichts für mich

Das Personal ist zum größtenteil freundlich, aber der Arzt arbeitet wie am Fließband. Ich war nach genau 3 Minuten aus dem Behandlungszimmer wieder draußen. Fragen werden genervt im Hinausgehen halb beantwortet. Er hat überhaupt keine Zeit für die Patienten. Ich möchte die Behandlung zwar nicht in Frage stellen (bin ja kein Arzt) , aber das 1. Mal sollte ich eine relativ teure Creme für das Problem kaufen, nach einiger Zeit immer noch das gleiche Problem, aber jetzt eine andere Behandlungsmethode und der Hinweis, dass hier eine Creme überhaupt nichts nützt. Leider kein Artz für mich. Sehr schade. Aber es gibt ja Gott-sei-Dank auch noch andere Hautärzte.

27.08.2020
OHNE
NOTE

Sehr enttäuschend

Wir haben morgens seit 7 Uhr vor der Praxis gewartet, die Arzthelferinnen sind dann auch an uns vorbei gegangen.

Als die Praxis um 7.30 geöffnet wurde, wurde uns dann mitgeteilt, dass es keine Sprechstunde ohne Termin mehr gibt, aufgrund der Corona Pandemie.

Die ist auch verständlich, es wäre aber hilfreich gewesen, wenn das mitgeteilt wird.

Ich habe mich im Vorfeld auf der Homepage erkundigt, es wurde dort nicht bekannt gegeben, dass sie die Sprechzeiten geändert hätten!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.03.2020
5,4

Wie am Fließband

Das Personal ist ganz okay, aber der Arzt arbeitet wie am Fließband. Mehr wie 5 Minuten bleibt man nicht im Behandlungszimmer. Nimmt sich absolut keine Zeit für die Patienten und die Behandlung ist äußerst fragwürdig. Bei mir hat er für die gleiche Sache 14 Tage später ganz andere Behandlungsmethode genannt wie zuvor. Ich geh jedenfalls nicht mehr dort hin.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Dr. med. Volker Grimm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt