Dr. med. dent. Carmen Mark

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Mark

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Untere Vorstadt 1294469 Deggendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Carmen Mark?

Gemeinschaftspraxis • Dres. med. dent. Carmen Mark und Patrick Brandt

Dr. Mark ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Deggendorf

Dr. Mark ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Deggendorf

04.11.2020

Überaus professionelle und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Mark hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich über alle Vor-und Nachteile Bestens aufgeklärt. Man merkt dass Sie ihre Arbeit liebt und sich um Ihre Patienten sorgt. Ich kann sie herzlich weiter empfehlen und meine Familie und ich kommen gerne immer wieder, auch wenn ich unter leichter Zahnarzt-Phobie leide.

17.12.2019 • Alter: unter 30

Super freundlich

Man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job hat. Bisher war nur eine Füllung bei ihr notwendig und diese wurde schnell, professionell, schmerzfrei und sehr gut gemacht. Würde nicht mehr wechseln wollen!

15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Duch und Durch positiv

Es gibt hier nicht viel zu sagen. Für das ganze Team, die Ausstattung der Praxis, die Behandlungsmethoden ist die Note 1 eigentlich nicht gut genug.

Hier glänzen wirklich alle mit offener Kommunikation, Fachwissen und Sympathie. Ich habe für mich die perfekte Zahnarztpraxis gefunden.

Hier wird man nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten zwischen Tür und Angel abgefertigt, es wird sich Zeit genommen, das beste Ergebnis für den Pazienten zu erreichen.

Kommentar von Dr. Mark am 16.10.2019

Vielen Dank, das freut uns sehr!

06.03.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in der Praxis und super zufrieden. Alles wurde genau erklärt, nichts Unnötiges gemacht und die gemachten Füllungen sind super. Auch die Spritzen haben nicht weh getan.

Ich werde dieser Praxis treu bleiben.

15.01.2019

Die perfekte Zahnärztin!!!

War nun schon öfter in Behandlung bei Frau Dr. Mark und muss wirklich ein Lob auf allerhöchstem Niveau aussprechen. An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten. Das gesamte Team arbeitet ausgesprochen gut zusammen und funktioniert perfekt ! Wunschlos glücklich und komme natürlich sehr gerne wieder.

Viele liebe Grüße

Kollegenempfehlungen2