Pferdemarkt 12, Oberperlasberg, Deggendorf

Johannes Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pferdemarkt 12, Deggendorf

Pferdemarkt 12, Deggendorf

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze Andere

Ich kann Herrn Kunze uneingeschränkt als Zahnarzt empfehlen. Termine sind relativ schnell verfügbar, ich musste noch NIE länger als 5 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. In der Regel wird man sofort nach der Anmeldung ins Behandlungszimmer begleitet. Das gesamte Team ist sehr diskret und zuvorkommend.
Insbesondere die Behandlung meiner Tochter hat mich nachhaltig begeistert. Herr Kunze hat alles ganz genau und kindgerecht erklärt und sie in die Behandlung mit einbezogen, sodass ich mir sicher bin, dass sie voller Vertrauen weiterhin ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann, auch wenn es mal über die Routine-Untersuchung hinaus geht. Von mir volle fünf Sterne und ein "Weiter so" an das gesamte Team.

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Ich habe mich während meiner ganzen Behandlung(über 1 Jahr) sehr wohl gefühlt. Sowohl Terminverschiebungen als auch alle weiteren Fragen wurden immer sofort geklärt und das Team ist super nett und kompetent. Dr. Kunze war immer sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für Fragen und zur Aufklärung genommen. Ausserdem habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich war ich von der Behandlung selbst auch mehr als überzeugt und bin sehr glücklich und dankbar über das tolle Ergebnis.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Sehr höflich und zuvorkommender Arzt mit exzellentem Team. Terminvereinbarung schnell und kompetent möglich. Keine langen Wartezeiten. Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen

Super fachliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Sehr freundlicher Arzt, der einem sofort die Angst vor der Behandlung nimmt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und alle meine Zahnprobleme wurden bestens gelöst!!

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Meine Diagnose war Paradontitis. Ich habe seit ich denken kann chronische Zahnfleich entzündungen gehabt. Bei meinen ersten Besuch bei Herrn Dr. Kunze hat er mich wirklich super über sein Konzept informiert. Er hat alles sehr verständlich und fachlich nachvollziehbar für mich als Leie erklärt. Die Behandlungen waren sehr gut organisiert, strukturiert und durchgeführt. Keine langen Wartezeiten. Sehr gute Zusammenarbeit mit seinen Team. Freundlichkeit ist großgeschrieben und auch sein Personal fachlich super kompetent. Nach Ende der Behandlung hab ich ein Stück meiner Lebensqualität zurück, von 100 % Zahnfleischbluten auf 0 %. Das Konzept geht zu 100 % auf. Vielen Dank für wunderbare Zusammenarbeit.

Super fachlich kompetente Arbeit und erfolgreiches Konzept mit WINWIN Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

War wegen lockerer Brücke bei Dr. Kunze. Brücke musste entfernt werden. Dabei wurde festgestellt, dass ein Pfeilerzahn gezogen werden musste (Karies). Die Brücke konnte er kürzen und wieder auf den verbliebenen Pfeilerzahn aufsetzen. Alles wurde mit viel Einfühlungsvermögen und schmerzfrei !!! durchgeführt. Auch wunderbar erklärt. Bin voll zufrieden und werde auch weiterhin zu Dr. Kunze gehen.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt - Immer weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Bin sehr zufrieden, personal sehr freundlich.dr.Kunze erklärt alles sehr genau . Fühle mich immer gut aufgehoben. Es wird auch sauber gearbeitet. Wartezeit war bei mir jedes mal maximal 10 minuten.

Bin sehr froh diesen Zahnarzt zu kennen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Als neuer (Kassen) Patient fühlte ich mich von der ersten Minute an willkommen. Ich bekam kurzfristig einen Termin und die jeweilige Wartezeit bei Wahrnehmung der Termine lag jeweils unter fünf Minuten.
Ich wurde sehr gut beraten, fühlte mich in allen Punkten sehr gut aufgeklärt. Mögliche Zusatzleistungen wurden besprochen, ohne dass ich das Gefühl hatte, mir solle etwas "aufgedrückt" werden.
Darüber hinaus möchte ich das ganze Team erwähnen. Die Stimmung im Team scheint sehr gut zu sein und ich fühlte mich von allen zu jeder Zeit sehr freundlich, nett und aufmerksam betreut, egal in welcher Situation und egal, um welche Fragestellung es ging.
Ich freue mich, diese Praxis gefunden zu haben und werde sehr gerne als Patient hier bleiben.

sehr nettes Team, toller behandelnter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

Was für eine super Praxis!!!!

Ich habe selten ein so herzliches und kompetentes Praxisteam kennen gelernt. Man fühlt sich, sobald man die Praxis betritt bis zum Schluss aufgehoben und willkommen.
Trotz eingeschobenen Termin hatte ich keine Warztezeit und Hr. Dr. Kunze hat sich Zeit für mich genommen. Dr. Kunze verseht was von seinem Handwerk und erklärt jeden Schritt (vorallem auch so das man ihn versteht). Auch die Spritzen merkt man kaum bzw. gar nicht.

Was ich nochmal hervorheben muss sind die Arzthelferinnen. Sie sind alle sehr einfühlswam, freundlich und kompetent.

Normal geht man ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber in diese Praxis jeder Zeit!

Die Praxis muss man einfach weiter empfehlen!!!!!

Geniale Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Johannes Kunze

In der Vergangenheit wurde um einen Zahnarzttermin gerne ein weiter Bogen gemacht. Doch seit meinem Besuch bei Herrn Dr. Kunze hat sich dies definitiv geändert. Nach meinem jährlichen Check-up folgten noch zwei zeitnahe Behandlungstermine zur professionellen Zahnreinigung und Plombierung . Egal bei welchen der drei Termine begann mein Besuch ohne jeglicher Wartezeit, was mich immer sehr positiv stimmte. Auch bei den Behandlungen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Patienten mit Angst vor Spritzen oder dergleichen, möchte ich gerne noch mitteilen, dass ich bei kleinen Eingriffen eigentlich auf diese verzichtete, da die gefühlten "Schmerzen" hier höher waren als bei der ursprünglichen Behandlung. Dies werde ich zukünftig überdenken, da ich weder den Einstich der Nadel noch das unangenehme eindringen der betäubenden Flüssigkeit verspürte.

Zusammenfassend eine sehr moderne und hochwertig eingerichtete Praxis mit kompetenten Personal, wo sich das Endergebnis meiner Behandlung definitiv sehen lassen kann. Daumen hoch!!

Top Praxis - Höchste Kopentenz - Schmerzfreier Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert