Dr. med. dent. Alexander Laschütza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie! Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie stehen wir Ihnen gerne mit unserer Expertise zur Seite.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Es soll eine Planung zu einer Operation oder einem Zahnersatz erfolgen?

Dann wird in aller Regel eine weiterführende Diagnostik wie eine Röntgenuntersuchung benötigt. Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der Technik an.
Hier können Sie Ihren Termin für die dreidimensionale DVT-Untersuchung oder für Ihre zweidimensionale OPG-Untersuchung buchen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben akute Beschwerden oder Schmerzen?

Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie sind wir stets auch in dringenden Notfällen für Sie da.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie wünschen sich weißere Zähne und sind mit Ihrer Zahnform zufrieden?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu Bleaching beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie leiden unter Kiefergelenksbeschwerden oder unter einer craniomandibulären Dysfunktion (CMD)?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu dem Thema CMD / Kiefergelenk beraten.

Als für die Kiefergelenkstherapie überregional renommierte Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Ein Nachsorgeterminen nach einem chirurgischen Eingriff oder einer zahnärztlichen Behandlung.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie interessieren sich für einen unkomplizierte Therapie zur Verbesserung Ihrer Zahnstellung?

Dann beraten wir Sie gerne zu dem Thema Invisalign in einem persönlichen Gespräch.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben das Gefühl, dass Sie knirschen, fühlen sich morgens verspannt oder haben Schmerzen im Bereich des Kiefers?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu einer Knirscherschiene beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne die professionelle Zahnreinigung.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Für ein optimales Ergebnis mit einem Zahnersatz, sollte Ihre Muskulatur entspannt sein.
Hier ermöglichen wir Ihnen sich durch die Anwendung der Matrix-Rhythmus-Therapie zu entspannen und so ein optimales funktionelles Ergebnis zu erreichen.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Bitte buchen Sie vor einer Zahnreinigung einen Vorsorgetermin.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie benötigen einen Termin zum Messen Ihrer parodontalen Taschen bei einer bestehenden oder vorausgegangen Parodontitis.

Dann buchen Sie bitte diese Terminkategorie.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie wollen Ihr natürliches Lächeln verbessern?

Dann lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch zu Veneers beraten.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie oder Ihr Kind haben eine Überweisung zur Entfernung der Weisheitszähne?

Dann buchen Sie diese Terminkategorie.

Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie erfüllen wir gerne Ihre Wünsche und führen die Operation auf höchstem Niveau durch!

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Kostenvoranschlag oder zu Ihrem Heil- und Kostenplan?

Dann buchen Sie bitte diese Terminkategorie für ein persönliches Gespräch.

Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Zweitmeinung?
Dann buchen Sie diese Terminkategorie.

Bitte bringen Sie alle relevanten Behandlungsunterlagen wie Befunde, Röntgenaufnahmen und Arztbriefe zu diesem Termin mit. Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite.

Herzlich Willkommen

auf dem Jameda-Profil von Dr. Alexander Laschütza, Ihrem Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Deggendo...

• Oralchirurgie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Es gibt eigentlich viel positives zu berichten. Seit der Übergabe der Praxis an Dr. Laschütza ,bin ich hier. War aber auch schon davor , in der gleichen Praxis und ein Glück, dass ich doch noch hier geblieben bin.. Ich habe seit meiner Kindheit große Probleme mit meinen Zähnen und Zahnfleisch. Mit 38 Jahren fehlen mir im Mund mehrere Zähne..Habe sehr viele Zahnärzte aufgesucht ,mußte viele male Wurzelbehandlungen durchmachen, extreme Schmerzen durchhalten. Weinend wurden mir einige male meine Zähne gezogen, weil die Spritze wegen der Entzündung nichts bewirken konnte. Nach der Zeit entwickelte ich mich zu einer Angstpatientin..Meine erste Behandlung beim Dr.Laschütza war eine Zahnextraktion , mit mimimalen Schmerzen!!! Absolut eine neue Erfahrung für mich, weil ich das nicht anders gekannt habe!! Das all meine Fragen detailliert und mit viel Geduld gentwortet werden, seine Ehrlichkeit ,gegenüber seinem Patient, sind nur einige der Gründe, warum ich ihn absolut weiterempfehlen würde!

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Laschütza die Weisheitszähne entfernen lassen. Es wurde ein dreidimensionales Röntgenbild angefertigt, dann war der Eingriff schneller vorbei als gedacht, und dann wurde noch Wachstumsfaktoren aus meinem Blut gefiltert und in die Wunden gelegt! Wie krass ist das denn?!? Eine Praxis auf höchstem Niveau, Helferinnen super nett und freundlich und der Arzt mega kompetent! Nur zu empfehlen!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Vom Kontrolltermin bis zur Weisheitszahnentfernung alles super. Ich bekam schnell meine Termine, das Team ist freundlich. Dr. Laschütza nimmt sich Zeit, ist kompetent und sehr freundlich. Es lief alles problemlos und ruck zuck ab.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Von der Beratung und Aufklärung, was gemacht werden soll, war ich von vornherrein überzeugt. Schnell einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden. Ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Zunächst einmal: vielen Dank! Es gibt zahlreiche Oralchirurgen, die keinerlei Einfühlungsvermögen haben, aber das ist hier ganz anders. Ich wurde auf modernste Art und Weise (mit Videos an einem iPad) über den bevorstehenden Eingriff aufgeklärt. Herr Laschütza hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass es wie in anderen Praxen in Deggendorf ist…dass der Arzt von Patient zu Patient springt. Hier ist der Patient noch wichtig - weiter so!!

Super moderne Praxis mit absolut empfehlenswerten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Kam zur Weisheitszahnentfernung. Die Zähne wurden schmerzfrei entfernt und die Lücken sind schnell wieder verheilt. Der Arzt kümmert sich um das Befinden und fragt auch öfters nach, ob alles in Ordnung ist. Mit den Medikamenten kam ich gut zurecht.

Up to Date mit Behandlungsmethoden, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Laschütza Zahnarzt

Kompetent, zuverlässig und patientenorientiert. Freundliches Personal und moderne Ausstattung. Die Behandlung war sehr gut. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben