Hartmut Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 5, Deisenhofen

Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Sind Sie Hartmut Fritzsche?

• Osteopathie

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Wir sind tatsächlich immer wieder einmal mit unseren kleineren und größeren körperlichen Problemen bei Herrn Fritzsche. Manchmal mit jahrelanger Pause, manchmal öfter in kurzen Abständen. Immer, ja wirklich immer, kann er uns helfen. Wir sind wirklich froh, einen so kompetenten Osteopathen zu kennen.

Hier kann man hingehen, wenn man wirklich Hilfe benötigt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Für mich ist Hartmut Fritsch der beste Osteopath, den ich je getroffen habe. Ich empfehle ihn meinen besten Freunden, auch für ihre Kinder. Er hat ein extrem hohes Fachwissen, dabei ist er ruhig, besonnen, vermittelt Vertrauen, erklärt verständlich und bringt alles, was im Körper in Dis-Balance ist mit scheinbarer Leichtigkeit ist wieder ins Schwingen.

Hohe Kompetenz, heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Super! Allerdings schwer einen Termin zu bekommen, aber die Praxis ist immer sehr bemüht.
Nach einem Radunfall haben alle möglichen Behandlungen nicht geholfen. Nach 3x Osteopathie war es sehr viel besser!
Es ist direkt neben der S-Bahn.

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Herr Fritzsche ist ein wunderbarer Therapeut, der mein vollstes Vertrauen genießt.

Kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

war bei mehreren Ärzten und anaderen Heilversprechern-Herr Fritsche löste meine Rückenprobleme bereits nach der 2.Behandlung. Die meisten Kassen übernehmen 80% der Kosten.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Ich war wegen vielen Unfällen/ Stürzen aber auch wegen dauerhaftem Kopfweh und Schmerzen im Knie bei Herr Fritzsche und er konnte mir jedes mal mit wenigen Behandlungen helfen! Ich kann jedem empfehlen eine Behandlung wahrzunehmen!

Sehr sympathisch und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Wir sind seit 1992 mit der ganzen Familie immer wieder mal, wenn ein Wehwehchen auftritt bei Hr. Fritzsche. Auch unserer Uroma hat er so manches Altersleiden verringert und verhindert. Es ist sehr beruhigend zu wissen, wo man hingeht, wenn einem gesundheitlich was fehlt. Vielen Dank an Hartmuth Fritzsche!

Der Heilpraktiker Ihres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Leitgeb-Fritzsche und Hartmut Fritzsche

Perfekte ganzheitliche Behandlung, umfassendes Wissen in allen med. Bereichen. Nicht zu vergessen die menschliche Seite und der achtsame Umgang mit den Patienten. Jeder, den ich bisher zu Herrn Fritzsche geschickt habe war absolut zufrieden. ** DANKE **

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert