Sybille Vitolo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sybille Vitolo?

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Habe mich vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt, die Behandlung war völlig schmerzfrei. So entspannt war ich noch nie beim Zahnarzt! Frau Dr. Vitolo ist sehr liebevoll und empathisch und hat eine beruhigende Ausstrahlung.

Super kompetente Zahnärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Frau Vitolo ist eine hervorragende und vor allem empathische Persönlichkeit, die ihr Handwerk versteht.
Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis als Patient sehr wohl gefühlt und das gesamte Team ist sehr höflich und kompetent! Die Angst vor der Wurzelbehandlung wurde mir durch die vollumfängliche Beratung direkt genommen. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben!

Tolle Praxis, tolles Team und eine sehr gute Endodontologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Vor gut 3 Jahren hat Frau Vitolo erst meiner Frau und dann mir mehrere Zähne gerettet. Bei meiner Frau erschien anderen Zahnärzten und Kieferchirogen die Lage so aussichtlos, dass gezogen werden sollte. Durch eine Empfehlung sind wir kurz vorm Zahnverlust auf die Praxis schöner Lächeln und Frau Vitolo aufmerksam gemacht worden.

Frau Vitolo hat dann mit einer Engelsgedult in vielen Einzelstunden, teils am späten Abend, all unsere Zähne erhalten können. Sie hat dabei stets versucht, die nicht immer ganz so angenehme Wurzelbehandlung, so erträglich wie nur irgend möglich zu halten. Wir hatten beide bis heute keine Probleme mit den behandelten Zähnen.

Vielen lieben DANK dafür.

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Fr.Dr. Vitolo hat mir vier Zähne gerettet und teure Implantate verhindert bei sehr fairen Preisen! Vielen Dank für die tolle Betreuung durch das professionelle Praxisteam!

Sehr angenehme Wurzelbehandlung, vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Ich hatte eine Wurzelentzündung und bin mit akuten Schmerzen zu ihr gekommen. Da an dem Tag keine Termine mehr frei waren, hat sie ihre Schicht verlängert und mich am Abend behandelt.

Frau Dr. Vitolo hat mich sehr gut und anschaulich mit Beispielen über die Behandlung aufgeklärt. Dabei hat sie eine ganz ruhige, positive und einfühlsame Art, dass ich während der gesamten Behandlung mich sehr gut aufgehoben und als Patientin verstanden gefühlt habe. Auch im Nachgang war sie bei offenen Punkten im Nachgang für mich als Patientin da. Fachliche und menschlich hatte ich das Gefühl hier bei der genau richtigen Ärztin zu sein.

DANKE!

Ich wünsche allen, dass sie auf die Erfahrung einer Wurzelentzündung verzichten dürfen, aber wenn sie doch anklopft, würde ich immer von ganzem Herzen empfehlen zu Frau Dr. Vitolo zu gehen!

Absolut empfehlenswert! Ausgesprochen hohe fachliche und soziale Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Insoweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann, war die Behandlung sehr entspannt. Ich wurde vorab ausführlich und freundlich aufgeklärt und während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Nach der Behandlung erhielt ich sogar die private Handynummer von Frau Vitolo, falls Schmerzen auftreten.
Vorbildlich!

Entspannte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Sehr freundliche und ausgesprochen kompetente Zahnärztin.
Ich war bei Frau Vitolo zur Revision eines wurzelkanalbehandelten Zahns. Die Empfehlung hatte ich von einem Kollegen (ich bin selbst Arzt). Über den Eingriff wurde ich im Vorfeld von Frau Vitolo ausführlich und mit viel Geduld aufgeklärt. Der Eingriff selbst verlief dann absolut schmerzfrei und erfolgreich. Tatsächlich hatten mir andere Zahnärzte bereits zu einem Implantat geraten und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Zahn noch retten lässt. Daher bin ich der Zahnärztin sehr dankbar und kann sie sowohl menschlich als auch fachlich uneingeschränkt empfehlen.

Ausgesprochen kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Sybille Vitolo ist eine Zahnärztin mit viel Herz, Verstand, Einfühlungsvermögen, absoluter Fachkompetenz und viel Humor. Sie nimmt einem, durch ihre einfühlsame und liebevolle Art, jegliche Angst. Ich hatte bei Ihr eine Wurzelbehandlung und kann Sie wärmstens weiterempfehlen! Während der Behandlung erklärt Frau Vitolo die einzelnen Schritte, das fand ich sehr beruhigend. Ein großes Dankeschön auch an das ganze Team, schön dass es euch gibt!!!

Sehr kompetente super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Nach einigen sehr missglückten Wurzelbehandlungen, wurde mir Frau Dr. Vitolo ans Herz gelegt.
Endlich kompromisslose Wurzelbehandlung. Hier merkt man dass aus Leidenschaft und mit Hingabe behandelt wird. Das Team ist klasse und es herrscht stets eine entspannte, freundliche Stimmung.
Auch Nachsorge und Terminvergabe, nebst telefonischer Erinnerung funktionieren blendend.
Ich kann Ihnen diese Praxis nur ans Herz legen.

Endlich angekommen! Beste Praxis, Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Schöner Lächeln Nikos Apostolopoulos und Sybille Vitolo

Ich bin restlos begeistert, für mich die beste zahnärztliche Erfahrung meines Lebens.
Gott sei Dank habe ich Frau Dr. Vitolo und Ihr Team gefunden. Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre im ganzen Team. Es wird in der Praxis gut organisiert. Wartezeiten gibt es nicht. Termine werden per Mail oder per Anruf bestätigt. Mit mega Mühe und Fachwissen hat Sie meine Zähne gerettet. Netter und sympathischer geht nicht. Auch das Helferinnenteam ist top und super nett. Tausend Dank an das ganze Team

Mehr Einsatz kann man nicht zeigen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben