HNO-Ärzte

Weiterbildungen: Akupunktur

Thülecke 1
33129 Delbrück

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neferu hinterlegt. Sind Sie Dr. Neferu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neferu

Artikel von Dr. Neferu

Das sagen Patienten über Dr. Neferu

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und menschlich

War heute mit meiner betagten Mutter hier. Nach mehreren zweifelhaften Diagnosen und unnötigen Behandlungen hat Dr. Neferu die Sache richtig eingeschätzt und freundlich, sehr gut verständlich und geduldig erklärt, obwohl die Praxis sehr voll war. Man fühlt sich daher gut aufgehoben, auch weil er in der Lage ist, einem die Angst zu nehmen. Die gleiche Erfahrung habe ich auch früher bei der Behandlung meines Kindes gemacht. Ich kann diesen Arzt daher uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr kompetent und freundlich!

Im Direktvergleich mit anderen Praxen wurde ich hier mit kompetenter Behandlung und freundlichem und zuvorkommendem Personal überrascht. Schnelle und genaue Behandlung, nichts zu meckern. In Zukunft auf jeden Fall mein go-to Augenarzt!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Toller Arzt! So wünscht man sich einen Arzttermin

Sehr gut organisiert und top ausgestattet!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überheblich

Bisher habe ich mich bei jedem Termin in dieser Praxis geärgert. Entweder über eine unfreundliche Sprechstundenhilfe am Empfang oder über lange Wartezeiten oder aber über die Überheblichkeit von Dr. Neferu. Heute hat er mich mit seinem Verhalten meinem Kind (1,5 Jahre) gegenüber maßlos enttäuscht! Kann und will ich nicht weiter empfehlen...auch ich gebe dieser Praxis keine weitere Chance und ziehe weiter."  Mehr

Kommentar von Dr. Neferu

Ich würde gerne wissen, wie ich einem 1,5 jährigem oder jährige übeehwblich benommen haben soll? Habe ich falsche Diagnose gestellt? Oder ...  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeiten für kurze nicht hilfreiche Behandlung

Ich musste 6 Monate auf einen Termin warten, in der Praxis habe ich zwei Stunden gewartet. Die "Behandlung" hat dann zwei Minuten gedauert ohne Rückmeldung zum Sehtest, lediglich dass ich nochmal wieder kommen solle für einen weiteren Termin..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neferu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neferu.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018