Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.217 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Zilliken

Ärztin, Neurochirurgin

05250/99420

Dr. Zilliken

Ärztin, Neurochirurgin

Sprechzeiten

2 Standorte

Lange Str. 44,
33129 Delbrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Zilliken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Facharztzentrum im Ärztehaus Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,2

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle22
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
8
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dankeschön - endlich SCHMERZFREI

Ein halbes Jahr konnte ich fast nicht mehr laufen, dann bin ich durch meinen Hausarzt Dr. Roebers an Frau Dr. Zilliken vermittelt worden. Sie hat sich das vorliegende MRT angeschaut und gesagt, da hilft nur eine OP. Eine Woche später war ich schon operiert und die Schmerzen im Bein und im Po sind verschwunden. Ich brauchte keine Schmerztabletten mehr, nur fünf Tage Ibuprpofen für die Abschwellung. Ich bin Frau Dr. Zilliken sehr dankbar, dass sie die Sache sofort erkannt hat und dafür hat sie die Note 'sehr gut' verdient.

06.10.2020
1,2

Sehr zu empfehlen!

Nachdem ich ein 3/4 Jahr mit Ischiasschmerzen und durch die Schonhaltung einen Beckenschiefstand hatte herumlief, war krumm wie ein Fragezeichen,bin ich durch Dr.Pape an Frau Dr.Zilliken vermittelt worden! Sie sah mich an und sagte,falls ich meine Schmerzen loswerden wolle käme ich um eine OP nicht drum rum! Schon eine Woche später wurde ich operiert,als ich wach wurde war ich absolut schmerzfrei,und das bis heute!Ich bin Frau Dr.Zilliken unendlich dankbar! Ich bin sehr glücklich !!

18.09.2020
5,8

Herablassend und extrem unfreundlich

Habe mich sehr geärgert. Plage mich seit Wochen mit Rückenbeschwerden die immer schlimmer werden und bis in die Brust und Knie ausstrahlen und sie meinte ohne mich überhaupt zu untersuchen ich sollte mich mal hören überall tut es weh ich würde mir das nur einbilden. Dabei wollte ich ihr lediglich erklären wo der Schmerz angefangen hat und das das nicht das erste Mal ist. Den Berwertungen nach gibt es wohl Gebiete wo die richtig gut ist und halt andere Dinge wo die Gute keine Lust drauf hat.

29.05.2020
1,0

Sehr nette Ärztin!

Problem sofort erkannt und ernst genommen.

Bin selbst im medizinischen Bereich tätig und kann wirklich urteilen... Erleichtert das in so schweren Zeiten von Anfang bis zum Schluss ernst genommen wird. Danke Frau Zilliken!

31.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine sehr fachliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Zilliken ist eine sehr fachliche, menschliche und sehr engagierte, zuvorkommende Ärztin., die sehr gut und freundlich aufklärt, gleichzeitig auch direkt auf den Punkt kommt. Alternativen werden besprochen, Vor- und Nachteile abgeklärt..Sehr professionell, OP excellent. Die erforderliche zweite OP wurde nicht auf die lange Bank geschoben, sondern weit nach "Feierabend" und zu meiner besten Zufriedenheit sofort erledigt.

ich kann nur die Note 1 vergeben.

Viele Dank für die freundliche Betreuung und für die genommene Zeit, Frau Dr. Zilliken.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe9.217
Letzte Aktualisierung24.10.2017

Danke , Dr. Zilliken!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler