Bahnhofstr. 40, Bad Homburg Vor Der Höhe, Paderborn

Dr. med. René Krishnan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Privatpraxis f. Neurochirurgie an der Klinik Dr. Baumstark Dr.med. René Krishnan
Viktoriaweg 18, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Meine Schmerzgeschichte nimmt im Januar 2024 richtig fahrt auf. Von den freundlichen Mitarbeiterinnen in der MVZ Neurochirurgie PB bekam ich schnell einen Termin bei Dr. Krishnan. Er schaute sich meine MRT Bilder an und schnell stand seine Diagnose fest. Absolute Spiralkanalstenose bei Gleitwirbel im Segment LWK 4/5. Für mich kam eigentlich keine OP in frage, aber dieses Biest in meinem Rücken (Wie ich es schon liebevoll nannte) ließ mir keine andere Wahl. Dr. Krishnan erklärte mir nun die weitere Vorgehensweise dieser Repositionsspondylodese - und Dekompressions OP. Nach guter Vorbereitung wurde ich im Juni 2024 in Marsberg von Dr. Krishnan operiert. Er erkundigte sich Tag täglich nach meinem Gesundheitszustand. Heute nach 4 Wochen bin ich fast schmerzfrei und kann ohne Probleme wieder laufen.Ich bin Dr. Krishnan und seinem gesamten Team unendlich dankbar.Ich kann die Praxis nur empfehlen und wünsche allen, alles gute für die Zukunft.Fazit: Trust, believe and everything will be okay

Standort: MVZ Neurochirurgie Paderborn Andere

Ein hervorragender Neurochirurg würde ich jederzeit weiterempfehlen. wir sind mehr als zufrieden. Der netteste Arzt den wir kennengelernt haben. Die Spinalkanal OP ist sehr gut verlaufen. die Betreuung von Herrn DR. Krishnan war mehr als gut. Die Nachsorge ist die Beste die wir jemals erlebt haben. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Ich kann den Herrn Dr. Krishnan nur weiterempfehlen und kann mich nur für die hervorragende Behandlung herzlich bedanken.

Standort: MVZ Neurochirurgie Paderborn Andere

Man muss einfach sagen Dr. Krishnan ist wie ein Hauptgewinn in allen Kategorien!
Ich bin letztes Jahr im November zu ihm gekommen ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und die schmerzen wurden immer schlimmer es war wirklich keine Lebensqualität mehr und das mit 32 J.! Dr. Krishnan hat mir die Lebensqualität wieder vollständig zurück gegeben. Anfang Dezember hat er mich operiert und die Nachsorge war auch sehr angenehm, man hat sich einfach wohlgefühlt, da man von ihm sozusagen an die Hand genommen wurde. Jede Frage wurde mit viel Geduld beantwortet und er ist auch immer auf einen eingegangen. Seid März bin ich wieder am arbeiten und das ohne groß Beschwerden obwohl ich vor der OP arge bedenken hatte ob ich je wieder in meinen Beruf arbeiten könnte aber dank Dr. Krishnan war das kein Problem.
Ich empfehle Dr. Krishnan jedem weiter ob Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen. Er ist ein Arzt mit Herz.

Standort: MVZ Neurochirurgie Paderborn Andere

Aufgrund von Rückenschmerzen, die mittlerweile auch in die Beine ausstrahlten, suchte ich im März Dr. Krishnan auf, um Behandlungsmöglichkeiten zu erfragen. Die von mir mitgebrachten Bilder zeigten eine Spinalkanalstenose.
Dr. Krishnan riet mir zu einer OP, die ich als erste Reaktion ablehnte. Daraufhin nahm er sich viel Zeit, mir alles äußerst kompetent zu erklären und auf meine Fragen und Bedenken einzugehen.
Im Mai operierte Dr. Krishnan mich und die Fürsorge, die ich danach von ihm erfahren habe, ist beispiellos! Jeden Tag erkundigte er sich nach meinem Befinden. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und seitdem wird es fast jeden Tag besser. Meine vorherigen Schmerzen sind weg, die OP war ein voller Erfolg!

FAZIT: Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt und empathischen Menschen gefunden zu haben!!!

Standort: MVZ Neurochirurgie Paderborn Andere

Ich wurde von Dr Krishnan im Februar an einer Spinalkanalstenose operiert . Ich hatte vor der Operation große Bedenken die mir Dr Krishnan aber durch seine liebevolle Art Komplett nahm. Er hat mir alles genau erklärt und mir auf jede meiner Fragen geantwortet. Drei Tage nach der OP konnte ich das Krankenhaus verlassen und er hat mich sogar einmal Zuhause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt(ich bin Kassenpatient). Die weiter Nachsorge war auch absolut Spitze und in der Praxis musste ich wenn überhaupt nur 5 Minuten im Wartezimmer sitzen. Die Operation ist jetzt 10 Wochen her und mir geht es so gut als hätte ich nie was gehabt nur an einer winzige Narbe kann man es noch erkennen. Lieber Dr Krishnan vielen Dank für alles.

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein fantastischer Arzt, der nicht nur eine großartige fachliche Kompetenz besitzt, sondern auch mit viel Herzlichkeit und Wärme seine Patienten betreut und sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen nimmt. Nach schlechter Erfahrung in einer anderen Praxis, bin ich sehr dankbar dafür nun von Dr.Krishnan behandelt zu werden. Leider ist eine OP notwendig, aber durch seine ausführliche Diagnostik und ehrliche Beratung konnten mir einige Ängste genommen werden und ich sehe zuversichtlicher in die Zukunft. Ich habe noch nie eine so intensive Betreuung erlebt wie bei Dr.Krishnan, der mit seiner humorvollen, herzlichen Art eine gute Vertrauensbasis bildet und vor allem den Menschen sieht und nicht nur dessen Symptome. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich rundherum gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr erleichtert und dankbar für die großartige Behandlung. Ein großes Dankeschön an Dr.Krishnan und sein Team.

Der Dr. Rene Krishnan, ist wie ein sechser im Lotto oder ein Arzt der hält was er verspricht. Ich wurde am 29.11.2023 in Marsberg an der Wirbelsäule ( Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose) operiert und ganz schnell wieder Schmerzfrei. Auch die Betreuung durch Dr. Krishnan ist Beispiellos, ich habe das in meinen 65 Jahren Dasein noch nicht erlebt. Dieser Arzt ist in auf seinem Gebiet eine Koryphäe und seine Menschlichkeit nicht zu beschreiben. Ich bin heute 14 Tage nach der Operation sehr zufrieden und der Rest muss halt heilen. Ich sage vielen Dank

Am 22.11.23 wurde ich ich an der Spinalkanalstenose im Krankenhaus in Marsberg von Dr.René Krishnan operiert. Vor dem Eingriff bin ich umfänglich und sehr kompetent von ihm beraten worden. Unmittelbar nach der OP war ich schmerzfrei und das Problem mit meinem Rücken war wie weggeblasen. Auch die Taubheit im Fuß ließ nach. Die 650 km Anfahrt würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen. Ich kann nur sagen, daß der Eingriff dank Dr. Krishnans Kompetenz für mich ein voller Erfolg war.

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Am 7.11.23 habe ich meine Termin wahrgenommen , den ich SEHR kurzfristig bekommen habe.
Die Damen in der Anmeldung haben mich super freundlich in Empfang genommen und alles "bürokratische" genau erklärt.
Ich habe dann etwa 3 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Dr. Krishnan hat mich dann zum Erstgespräch gebeten und gezielt nach meinen Beschwerden gefragt. Dr. Krishnan ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch, der mir bei meinem nächsten Termin (2 Tage später)meine Schmerzen , um einiges genommen hat.
Auf jeden Frage bekommt man geduldige und verständliche Antworten, ich habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Jetzt hoffe ich , das meine Schmerzen , bis zum Ende meiner Behandlung, verschwunden sind.
Ich kann aber jetzt schon sagen, das meine Beschwerden erheblich besser geworden sind.
Danke schön, Dr. Krishnan!!!

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war heute da (in Paderborn) ! Konnte es unten im Adressfeld nicht richtig eingeben….Ich kann nur positiv berichten, selten so einen netten Arzt getroffen. Er nimmt sich Zeit. Hört einem zu , erklärt alles ganz genau. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wurde beantwortet. Einfach nur super. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihm behandeln lassen.