Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Lange Str. 44, Delbrück

Basel Namet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Basel Namet?

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Der Arzt war freundlich , hat mir sehr gut weiter geholfen, ein bisschen schnell der ganze Ablauf , aber insgesamt bin ich zufrieden.
Habe sofort wegen Beschwerden bekommen und dazu noch von freundlicher Arzthelferin. Ist ja nicht nicht mehr selbstverständlich heutzutage das die Mitarbeiter freundlich sind .

Sehr zu empfehlen A-Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Das Personal war sehr freudlich! Man fühlt sich sofort wohl! Der Arzt hat sich Zeit genommen was nicht überall selbstverständlich ist! Nur noch da!!

Tolles Team, toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Wir wurden sehr freundlich und kompetent behandelt (Baby unter 1). Der Doc hat sich sehr empathisch gezeigt, alles erklärt und sich viel Zeit genommen.

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Vom ersten Telefonat bis zum Termin alles Top. Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Ich bin bei Dr. Namet in Behandlung wegen einer Tumorkrankheit. Ich fühle mich bei Dr. Namet und seinem Team sehr gut aufgehoben. Gute Parkmöglichkeiten, Kurze Wartezeiten

Nettes Personal, netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Trotz Arztbegleitschein einer vorhergehenden Ärztin, wurde eine Nebenhodenentzündung als beginnenden Leistenbruch ausgelegt. Die Abklärung war mangelhaft. Die Antibiose wurde nicht wie durch die vorherige Ärztin geraten, auf 10 Tage verlängert. Es wurde geraten Schmerztabletten für die Schmerzen zu nehmen. Diese wurden aber nicht verschrieben. Und man müsse sich in 2 Jahren einer Prostatavorsorge unterziehen. (vermutlich durch den Misserfolg seiner Behandlung)

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Ich wurde von Dr. Namet sehr erfolgreich operiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, nettes Personal. Operation ist unter lokaler Betäubung schmerzfrei gelaufen
. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr gute Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Nach einer Routineuntersuchung zur Prostatakrebsvorsorge wurde mir von Dr. Namet mitgeteilt, dass er einen großen Nierenstein bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt hat. Ich war sehr überrascht, da ich keinerlei Symptome hatte. Sofort wurde mit mir ein Termin vereinbart zur Nierensteinzertrümmerung. Leicht überfordert willigte ich ein. Dann kamen mir aber Zweifel und ich wollte mir eine zweite Meinung einholen, bei einem anderen Urologen. Dem zweiten Urologen schilderte ich den Fall. Er ultraschallte mich auch, fragte dann aber sofort, ob Dr. Namet weiterführende Untersuchungen angeordnet hat um sicher zu stellen, dass es wirklich ein Nierenstein ist. Ich verneinte. Er war sehr überrascht und überwies mich zur Radiologie um eine CT Untersuchung zu veranlassen. Denn nur mit dieser Untersuchung kann mit 100 %iger Sicherheit festgestellt werden, ob ein Nierenstein vorhanden ist, die Größe des Nierensteins und die Lage des Nierensteins. Die CT Untersuchung wurde vorgenommen und mit 100 %iger Sicherheit ausgeschlossen, dass ich einen Nierenstein habe. Weder kleine noch große, gar keinen. Dr. Namet wollte also eine Stoßwellenzertrümmerung an einer vollkommen gesunden Niere bei mir vornehmen. Diese Behandlung ist mit Schmerzen verbunden und kann auch nicht unerhebliche Nebenwirkungen haben . Daher ist es für mich sehr fragwürdig, dass Dr. Namet mich nicht sofort zur sicheren weiterführenden Diagnostik zur Radiologie für eine CT Untersuchung überwiesen hat. Der zweite Urologe , der mich sofort zum CT geschickt hat und ich haben diesbezüglich dieselbe Vermutung. Aber jeder Leser kann sich jetzt sein eigenes Bild zu diesem Fall machen. Persönlich werde ich daraus die Konsequenzen ziehen und mich von diesem Arzt nicht mehr behandeln lassen.

Fragwürdiger Termin zur Nierensteinzertrümmerung ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Dieser fantastische Arzt hat wirklich 5 Sterne -plus viele mehr, verdient. Da wo andere Ärzte mit den Schultern zucken und aufgeben, genau da fängt Doktor B. Namet erst an. Einen besseren Urologen, der auch sehr freundlich ist und sehr gut zuhört, ist nur sehr schwer zu finden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, keine langen Wartezeiten, alles wirklich perfekt. Wir sind total begeistert!

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Basel Namet Facharzt für Urologie

Hat als neuer Arzt in der übernommenen Praxis sofort einen großen Blasenstein festgestellt und umgehend eine sofortige Operation im städtischen Klinikum Gütersloh angeraten. Dort wurde auch gleichzeitig meine gutartig vergrößerte Prostata mit neuester Lasertechnik bearbeitet! Der dort tätige Chefarzt hat mir in einem Vorgespräch den Verlauf der OP. In einer sehr netten Art erklärt und ich bin glücklich, alles bestens überstanden zu haben!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert