Dr. med. Delia Gitschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Delia Gitschner?

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner Andere

Frau Dr Gitschner ist eine der wenigen ÄrztInnen in der heutigen Zeit, die mein vollstes Vertrauen genießt. Ich bin eine sehr kritische Patientin, die auch medizinisch belesen ist und merke immer wieder, wie weitreichend Frau Dr Gitschners Wissensspektrum ist. Dieses geht weit über das gewöhlniche Wissen eines Allgemeinmediziners hinaus. Frau Dr Gitschner ist eine hervorragende Internistin, die den Dingen und Ursachen von Beschwerden sehr gründlich nachgeht und keine Untersuchung auslässt, um Klarheit zu schaffen und überweist Patienten weiter, um stets ein Bild nach dem neuesten Stand der Medizin zu erhalten. Bei mir hat Frau Dr Gitschner ein bestimmtes Syndrom entdeckt, welches vorher noch nicht einmal von Fachärzten erkannt worden war, das ich aber mit Sicherheit schon von jeher hatte. in diesem Sinne: hohe fachliche und menschliche Kompetenz, eine klare Weiterempfehlung, für die ich jederzeit sehr gerne auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Volle 5 Sterne von mir.

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Sehr kompetente Ärztin, gute Aufklärung und super Behandlung nach einem Unfall und Operation. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt ausführlich und verständlich. Die Behandlungen wurden sehr zuverlässig und gewissenhaft durchgeführt. Alle notwendigen Maßnahmen wurden erörtert, hatte immer ein offenes Ohr für Rückfragen.

Kompetent, aufmerksame Zuhörerin und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Wir sind seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr. Gitschner und immer sehr zufrieden. Sie hat immer Zeit für einen, was in der heutigen Zeit nicht oft der Fall ist. Hier wird man wirklich noch menschlich behandelt.
Die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und bemühen sich wirklich. Respekt in dieser nicht geraden leichten "zeit".

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Ich war einige Zeit in Behandlung bei der Frau Dr. und jedes mal wenn man einen Termin hat muss man eine Ewigkeit warten. Ich musste bis jetzt bei jedem Termin! mindestens 60min warten meist aber eher 90 bis 120min! Außerdem hatte ich schon öfter das Gefühl nicht 100% ernstgenommen zu werden. Bekam in meinen Blutwerten letztens eine ernste Diagnose und es wurden keine Anstalten gemacht mich aufzuklären. Mehrere Versuche die Frau Dr. zu erreichen um mit Ihr zu sprechen wurden vollkommen ignoriert

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Gitschner in Behandlung und äußerst zufrieden.
Sie nimmt sich immer genügend Zeit um Beschwerden richtig einzuordnen. Hier wird ein Patient noch als Mensch gesehen und vor allem rundum betreut, nicht nur ein Problem abgefertigt.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und immer bemüht weiterzuhelfen.
Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung!

Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Hilfsbereit, geduldig, immer auf den neuesten Stand, super kompetent! Trotz sehr komplizierter Krankengeschichte endlich eine Ärztin die sich sehr bemüht dass es einem wirklich gut geht. Jederzeit weiter zu empfehlen. Obwohl die Praxis überfüllt ist, richtiger Andrang (mit Sicherheit wegen der Kompetenz der Ärzte!) nimmt man gerne die Wartezeit in Kauf um eine gründliche richtige Behandlung zu bekommen!

Immer für mich da, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Die Ärztin ist nett, wirkt aber auf mich oft unkonzentriert im Gespräch.
Manchmal hinterlässt sie den Eindruck als sei sie völlig gestresst.
Das Gespräch mit ihr wurde auch schon mehrmals durch eingehende Anrufe, Zwischenfragen durch die Arzthelferin, bzw. Verlassen des Raumes unterbrochen. Wenn das Gespräch wieder aufgenommen wurde fehlte es oft am "roten Faden". Dann musste ich erneut auf Fakten hinweisen, die mir wichtig waren.
Die Helferinnen sind meistens freundlich. Es kam jedoch auch schon vor, dass sie sehr lange nach der Akte suchen mussten.
Termine erhält man schnell!

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin bei Frau Doktor ( jedes mal) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Endlich habe ich eine Hausärztin gefunden die sich wahnsinnig viel Zeit für meine Probleme nimmt,deshalb nehme ich die etwas längere Wartezeit auch gerne in Kauf!!! Die Ärztin ist super kompetent strahlt eine innere Ruhe aus und hat immer den richtigen Rat für einen!!! Beim Blut nehmen gab es bei mir zuvor ständig riesen Katastrophen.....ständig mußte ich mir anhören haben sie schlechte Venen wir finden ja gar nix bei Ihnen....aber in dieser Praxis sind die Arzthelferinnen super drauf....es gibt nie Probleme...sie bekommen immer sofort Blut ? einfach nur Klasse!!! Ein großes Lob an die Mädels....die immer nett und freundlich sind....auch wenn sie öfters mal sehr viel zu erledigen haben... Danke ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin.... nach längerem suchen,endlich eine tolle Hausärztin gefunden!!!!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Dr. Gitschner ist sehr kompetent, nimmt sich unfassbar viel Zeit, checkt ihre Patienten sehr gründlich durch und ist mit Herzblut Ärztin. Klar muss man da vielleicht hin und wieder trotz Termin etwas warten, aber dafür ist man auch nicht wie bei anderen Ärzten nur 5 Minuten im Behandlungsraum!
Termine habe ich immer sofort bekommen, wenn es um dringende Angelegenheiten ging. Vorsorgetermine sind natürlich eher im Voraus auszumachen.
Zu mir waren auch die Arzthelferinnen immer freundlich!

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Die Ärztin ist nett und nimmt sich Zeit für die Patienten. Allerdings ist nicht jeder in der Lage sein, seine Zeit in dieser Praxis als Wartezeit zu verschwenden. Erstens spielt die rechtzeitige Untersuchung eine große Rolle, zweitens kommt die Zeit nicht mal wieder zurück, die als Wartezeit verloren gegangen ist.

Die Assistenten sind ein bisschen Chaos und erscheinen unfreundlich zu sein.

Nette Ärztin, sehr unvorstellbare schlechte Wartezeit, chaotische Assistenten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert