Herr Lakowski Privatpraxis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Lakowski Privatpraxis
Herr Lakowski Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Hans J. Lakowski Privatpraxis

Homöopathie
Bluttestverfahren
Mineralstoffanalyse

Seien Sie gegrüßt!
Die Praxis van Hoogeland mit mir als ihrem Begründer heißt Frauen und Männer willkommen, die unter dem leiden, was gemeinhin als depressive Phasen und Burnout Phänomene beschrieben wird.
Frauen sind anders krank! Und:
Männer sind anders krank- vor allem Männer leiden anders!
Ausnahmslos jede Krankheit hat Ursachen die nicht körperlicher Natur sind!
Meine Überzeugung gespeist aus über 30 ...

Praxis van Hoogeland steht für jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet intensivster Begleitung von Frauen und Männern mit depressiven Stimmungen, Burnout:
Ebenso Erkrankungen der Haut: Neurodermitis, Psorisis.
Sowie erektile Dysfunktionen und Impotenz.

1. psychologische Beratung, Mentoring von Frauen und Männern

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Lakowski Privatpraxis

Bewertung vom 10.09.2019, Alter: 30 bis 50

Die Sichtweise ändern

In den letzten Jahren hat sich meine Schuppenflechte verschlimmert, aber eine Behandlung mit Cortison kam für mich nicht infrage. Durch Recherche im Internet bin ich auf Herrn Lakowski gestoßen und nach einem ersten Kennenlerngespräch war mir klar, dass ich die Behandlung bei ihm durchführen möchte. Sein Ansatz beruht darauf den eigentlich Grund für die Hauterkrankung zu finden. Neben der psychologischen Analyse und Beratung werden auch Themen wie Hautpflege und Ernährung besprochen. Die Behandlung ist langwierig, aber so manche Angewohnheiten kann man nicht von heute auf morgen ändern. Herr Lakowski gibt mir einen neuen Blick auf die Dinge und hilft so alte Muster aufzubrechen und positive Veränderung zu bewirken. Ich bin noch in der Behandlung aber inzwischen in der Lage mich Stress und Ärger zu stellen – und siehe da: das Hautbild verbessert sich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Mentor und bin gespannt, was noch kommt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich verstanden...

Die Arbeit mit Herrn Lakowski ähnelt einem Freundschaftlichen Verhältnis, man fühlt sich verstanden und geborgen. Dies ist mir sehr wichtig. Ich habe in der Zeit des Coachings enorm viel über mich gelernt. So das ich es kaum in Worte fassen vermag. Ich würde den weg der Zusammenarbeit jeder Zeit wieder gehen, meine dadurch neu erhaltene Lebensqualität möchte Ich nicht mehr missen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich hat er heilende Kräfte

Nach mehreren Fehlversuchen bei Psychotherapeuten und Ärzten kam ich zu Herrn Lakowski. Zuerst: was für ein Aufatmen, wenn ich hier in seiner Praxis weder Wartezeiten vor der Sprechstunde noch mit mir andere Leute vorfinde. Für Diskretion ist gesorgt. Ein reservierter Parkplatz steht zur Verfügung. Nach einer gründlichen Befragung und kostenfreiem Ersttermin, wußte ich woran ich bin. Ich habe immer das Gefühl bei diesem Heilpraktiker, dass ich am Ende selbst entscheide, was getan wird. Herr Lakowski geht analytisch sehr tief und ich fühle mich völlig verstanden. Seine Hypnosesitzungen sind hervorragend. Ich entspanne mich und ich gehe erholt nach der Begegnung mit ihm heim. Da er sehr geplant arbeitet, weiß ich was mich in der nächsten Sitzung erwartet. Das gibt mir die Sicherheit, die ich brauche bei meinen Selbstwertproblemen. Wenn ich vergleiche, wo ich stand, als wir begonnen sind und wie ich mich heute fühle: wie ein neuer Mensch!! Danke Herr Lakowski- ich empfehle sie absolut weiter"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Behandlung auf Augenhöhe.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick der Behandlung ernst genommen. Durch sehr gute Gesprächsführung motivierte der HP mich dazu, Eigenverantwortung zu übernehmen. Sein Verständnis meinem Anliegen gegenüber war warmherzig, kompetent und menschlich. Alle Fragen konnte er mir verständlich erklären und er gab mir das Gefühl, dass wir gemeinsam den Therapieansatz, die Behandlung erarbeitet haben. Alles wirkte sehr lange nach und ich profitiere heute noch von den Denk- und Handlungsansätzen, die er mit mir gegangen ist."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seid Jahren mein Begleiter in Sachen Psyche, Ängste - LEBEN

sehr großes Vertrauensverhältnis aufgebaut einfühlsam, sehr kompetent offen für anfangliche Ängste/Erklärung aller meiner Fragen ich bin "ZUHAUSE""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lakowski Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lakowski Privatpraxis.

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner