Praxis Heinrich Timm Eitmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Wehrhahn 4, Delmenhorst

Heinrich Timm Eitmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heinrich Timm Eitmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin heute von Frau Dr. In der Praxis als "Neupatientin" aufgenommen worden, da ich mit 56 eine neue Gynäkologin brauchte. Frau Dr. hat sich Zeit genommen und mir umfangreiche Aufklärung gegeben. Das ERSTE mal in meinem Leben habe ich mich beim Frauenarzt gut aufgehoben, ja, fast wohl gefühlt. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Erst einmal an die die sich von Herrn Heinrich Timm Eitmann schlecht behandelt fühlen

Ich bin noch nicht solange Patientin von ihm aber meines Erachtens ein sehr guter Gynäkologe

Ja er ist sehr Direkt- aber das Erwarte ich von jedem der mir gegenüber sitzt,denn ich bin nicht anders

Und die Wartezeit ist total korrekt überall muß man warten nicht so ungeduldig meine Damen
Ich bin total zufrieden mit diesem Gynäkologen da gibts schlimmere…

Ich kann nur sagen er ist korrekt

Ich bin immer noch zufrieden, trotz der Coronasituation fühle ich mich dort immer gut aufgehoben.

Was sehr schade ist das kleine Kinder nicht mehr mit in die Praxis dürfen aufgrund der Coronasituation

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinrich Timm Eitmann hat sich mir gegenüber als Patientin in unserem Termin verurteilend geäußert und verhalten. Ich erwarte von einem Arzt, dass er neutral in der Lage ist zu beraten bzw. zu arbeiten. Ohne Hintergründe zu kennen oder Weiteres wissen zu wollen, hat er mich ganz klar seine persönliche Einstellung spüren lassen und auch direkt wörtlich in seine Verabschiedung miteinfließen lassen. Eine neutrale Beratung, in der man Fragen stellen kann, war so nicht gegeben. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und werde diesen Arzt nicht wieder aufsuchen!

Keine neutrale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mit einer gynäkologischen Erkrankung im Krankenhaus lag, und die Ärzte dort nur planlos herumprobiert haben, habe ich Dr. Eitmann angerufen. Ich wurde direkt zu ihm durchgestellt und er konnte mir mit Ruhe und Kompetenz meine Angst nehmen. Auch die Nachsorge hat er übernommen. Seine direkte (aber natürlich freundliche) Art mag einigen vorherigen Rezensenten nicht gefallen, ich schätze aber gerade das sehr.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfinde die Untersuchungen bei Herrn Dr. Eitmann sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Prävention als äußerst kompetent und freundlich. Insbesondere seine unaufgeregte und direkte Art finde ich gut.
Besonders hervorheben möchte ich aber auch seine überdurchschnittlich netten MFAs. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange Patientin beim Vorgänger.Un dann dieser Schock !
Ich bin in den Wechseljahren und fragte ihn nach Homöopathische Medikamente um die Begleiterscheinungen zu mindern.Antwort "Wenn sie richtige Beschwerden haben dann bekommen sie die Pille" Bei der Untersuchung sehr hektisch und Arzthelferinn dabei geht für mich gar nicht.Dr.Eitmann konnte noch nicht einmal eine Ziste in der Brust diagnostizieren.Wollte mich damit zur Mamographie schicken .Fazit 1mal und nie wieder.Habe den Gew

Als Arzt untauglich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr. Eitmann zur Vorsorgeuntersuchung. Ich könnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Er ist bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig und nimmt Rücksicht auf die Belange der Patientinnen. Nachdem ich 40 Jahre bei seinem Vorgänger Behandlung war, war ich anfangs etwas skeptisch, jedoch meine Bedenken waren völlig unbegründet!

Ein sehr guter, einfühlsamer Frauenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich Zeit genommen und ist sehr wohl auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation in der Praxis funktioniert sehr gut, alle sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Dr. Eitmann nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das persönliche Gespräch und weiß auch nach einem Jahr noch, worüber man beim letzten Mal mit ihm gesprochen hat. Er ist sehr gründlich und meiner Meinung nach steht für ihn das Wohl des Patienten im Vordergrund. Im Gegensatz zu den meisten anderen Ärzten habe ich bei ihm noch das Gefühl, dass er Arzt geworden ist um zu heilen und zu helfen, und nicht, um viel Geld zu verdienen. Er betrachtet den Patienten als Menschen, nicht als Kunden.

Gynäkologe und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert